Story Box-ID: 1150826

Netstock Europe GmbH Mallinckrodtstraße 320 44147 Dortmund, Deutschland https://www.netstock.com/de/
Ansprechpartner:in Frau Katharina Klein 023158697107

Netstock bringt Pivot Forecasting® auf den Markt, eine revolutionäre Prognose-Software

Pivot Forecasting ermöglicht es kleinen und mittelständischen Unternehmen, anspruchsvolle Prognosen und vorausschauende Planung auf Enterprise-Niveau zu erstellen.

(PresseBox) (Dortmund, )
Netstock gibt die Markteinführung von Pivot Forecasting bekannt, einem leistungsstarken Tool, das es kleinen und mittelständischen Unternehmen ermöglicht, Prognosen auf einem Niveau zu erstellen, das bisher nur mit Softwarelösungen aus dem Enterprise-Segment möglich war.

Pivot Forecasting bringt Vorhersagbarkeit in den Planungsprozess eines Unternehmens und erleichtert die Zusammenarbeit zwischen Bedarfsplanern, Finanz-, Vertriebs- und Marketingabteilungen. So können die Teams problemlos zwischen Einheiten und Währungen wechseln und zukünftige Preise und Kosten ändern, um die Auswirkungen vorherzusagen.

Pivot Forecasting bietet eine unübertroffene Tiefe, Interaktivität und Intuitivität, und die nahezu sofortige Integration sowie vorkonfigurierten Dashboards machen die Implementierung schnell und einfach.

Zu den wichtigsten Funktionen von Netstocks Pivot Forecasting gehören:
  • Die Möglichkeit, Prognosen nach Artikel, Gruppe, Vertriebskanal und Großkunden zu erstellen
  • Die Erstellung von Prognosen von oben nach unten, von unten nach oben und von der Mitte heraus
  • Die Vereinfachung der Zusammenarbeit im Team und Zusammenfassung der Ergebnisse in einer einzigen Prognose
  • Der dynamische Wechsel zwischen Einheiten und Währungen
  • Die Anpassung zukünftiger Preise und Kosten auf verschiedenen Ebenen
  • Schnelle Kalkulieren und Planen zukünftiger Werbeaktivitäten
  • Kausales Prognostizieren basierend auf Machine Learning
Barry Kukkuk, Präsident und Mitbegründer von Netstock, erklärt: "Mit dieser Version bringt Netstock wieder einmal eine echte Innovation in seiner Software auf den Markt. Pivot Forecasting ermöglicht die kollaborative und vorausschauende Gestaltung von Prognosen über verschiedene Rollen und Unternehmensbereiche hinweg. Jetzt können bereichsübergreifende Teams die Umsetzbarkeit von Vertriebs- und Marketingstrategien durch Szenario-Simulationen und Was-wäre-wenn-Analysen ermitteln." Kukkuk fährt fort: "Dies ermöglicht Unternehmen ein einfaches Erfassen der Einschränkungen, Hindernisse und Möglichkeiten innerhalb der eigenen Supply Chain, so dass sie schnell reagieren und die negativen Auswirkungen von Lieferkettenstörungen minimieren können."

Netstock Pivot Forecasting ist bei weitem mehr als nur ein Feature. Das ist eine leistungsstarke Prognose-Plattform für die Bedarfsplaner.

Meistern Sie Ihre Bedarfsplanung und reagieren Sie proaktiv auf andauernden Lieferkettenstörungen mit Pivot Forecasting. Kontaktieren Sie Netstock noch heute, um mehr zu erfahren.

Netstock ist eine leistungsstarke Plattform für die Supply Chain Planung!

Netstock Europe GmbH

Netstock ist ein führender Anbieter von Software für die Lieferkettenplanung, auf den 2.200 Kunden weltweit vertrauen, um ihre Planung zu optimieren. Die cloudbasierten Lösungen von Netstock ermöglichen es Unternehmen, agil, reaktionsschnell und profitabel zu sein. Jede Lösung lässt sich nahtlos in führende ERP-Systeme integrieren und nutzt Echtzeitdaten sowie erweiterte Analysemöglichkeiten, um präzise Empfehlungen für die Supply Chain Planung zu liefern. Als Ergebnis können die Unternehmen schnell auf Marktveränderungen reagieren und die optimalen Entscheidungen für die Supply Chain Planung treffen.

Für weitere Informationen: https://www.netstock.com/de/

Wichtiger Hinweis: