Story Box-ID: 1163257

NETitwork GmbH August-Wessels-Str. 37 86156 Augsburg, Deutschland https://netitwork.net
Ansprechpartner:in Frau Simone Hopfensitz +49 821 57089880
Logo der Firma NETitwork GmbH

Bavarian IT Solutions Day

Experten präsentieren die neuesten Innovationen und geben Lösungsvorschläge rund um die IT.

(PresseBox) (Augsburg, )
Am 5. Juli 2023 geht es beim Bavarian IT Solutions Day im Wittelsbacher Schloss Friedberg bei Augsburg um digitale Innovationen und IT-Lösungen.

Die NETitwork GmbH und ihre Technologie-Partner haben für den 5. Juli 2023 eine beeindruckende Expertenrunde zusammengestellt, die sich auf dem Bavarian IT Solutions Day einen Tag lang aktuellen Entwicklungen im Bereich Innovationen und IT-Lösungen widmen wird. Den Auftakt des Live-Events im Wittelsbacher Schloss Friedberg gibt die Expertin Katharina Vollgraf der TD Synnex Germany GmbH & Co. OHG zu ihren Software-Innovativen.

„Wir freuen uns sehr, persönlich mit unseren Partnern und Kunden in einer so tollen Location zusammenzukommen“, sagt NETitwork Geschäftsführer Michael Kromer. „Zwischen den Vorträgen wird es jede Menge Gelegenheit zum Netzwerken und für persönliche Gespräche zu wichtigen IT Fragen mit unseren Experten geben.“

Gastgeber NETitwork hat für das exklusive Live-Event eine hochkarätige Expertenrunde zusammengestellt. Die Gäste erhalten in verschiedenen Vorträgen Einblicke in verschiedene Innovationen und lernen verschiedene IT-Lösungsansätze kennen.

Als Gäste erwarten wir am Bavarian IT Solutions Day unter anderem Experten von TD Synnex, ESET, grommunio, Snom Technology, SUSE, Tuxedo Computer und noch mehr.

Mehr zum Bavarian IT Solutions Day erfahren Sie hier: https://bit-solutions-day.de/

Aufgrund der begrenzten Teilnehmerzahl, bitten wir um vorherige Anmeldung auf o.g. Webseite.

NETitwork GmbH

NETitwork versteht sich als IT-Dienstleister mit Fokus auf Wirtschaftlichkeit, Interoperabilität und Zukunftssicherheit – dabei richten wir immer das Augenmerk auf den auch wirklich real existenten Bedarf.

Als Rundum-IT-Service-Partner decken wir hierbei von der Beratung bis hin zur “schlüsselfertigen” Übergabe mit Wartungsmöglichkeit die wesentlichen Bereiche der heutigen IT-Infrastrukturen ab.

Mit langjähriger Erfahrung und stetigem Fleiß bieten wir den Unterschied im Wald der unterschiedlichen Qualitätsstandards bei IT- und Systemhäusern.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten