„Durch die Erweiterung des Sales Teams und des gesamten Projektbereichs tragen wir der stark zunehmenden Nachfrage des Marktes nach Online-Direktmarketing-Lösungen und Zielgruppendatensätzen – so genannten Leads – Rechnung und schaffen die optimalen Voraussetzungen für den Auf- und Ausbau erfolgreicher Kundenbeziehungen“, so Mathias Seidler, Geschäftsführer von net:dialogs. „Damit werden wir unsere Position als einer der führenden Anbieter für Online-Direkt-Marketing Lösungen und Zielgruppendatensätzen zukünftig noch weiter ausbauen.“
„Werbetreibende verlagern ihre klassischen Direkt- und Dialogmarketing-Budgets immer stärker in das Internet, um die Konversionsraten ihrer zielgruppenspezifischen Ansprache nachhaltig zu steigern“, so Matthias Wahl, Managing Director AdLINK Group Germany. „Mit net:dialogs verfügt die AdLINK Group über einen Spezialisten in diesem wichtigen Wachstumssegment.“
Die neuen Mitarbeiter des Media Sales und Projekt Teams bringen für ihre Positionen eine umfangreiche Expertise in den Bereichen Sales und Onlinemarketing mit. So war Kai Rösener vor seinem Antritt bei net:dialogs beim Online-Vermarkter Quarter Media tätig, wo er als Sales Manager bereits namhafte Kunden wie Microsoft oder TNS Emnid betreute. Tim Wührmann kommt von Kelkoo Deutschland und verantwortete dort als Client Service Representative das gesamte Kundenmanagement. Tanja Bee sammelte umfassende Sales- und Onlinemarketing-Erfahrungen als Account Manager Selling Partner bei HanseNet und zuvor als Marketing Spezialist bei AOL Deutschland.