Story Box-ID: 293771

Netcordia, Inc. 2431 Solomons Island Road 21401 Annapolis, Maryland, Deutschland http://www.netcordia.com
Ansprechpartner:in Frau Carolyn Dunlop +44 20 7127 4856
Logo der Firma Netcordia, Inc.
Netcordia, Inc.

Netcordia Virtual Appliance: 30-tägige Testversion zum kostenlosen Download

Aufzeigen von Konfigurations- und Performance-Problemen im Netzwerk mit NetMRI

(PresseBox) (Annapolis, Maryland, )
Netcordia, der führende Anbieter von Network Configuration & Change Management (NCCM) Lösungen, bietet das Download einer kostenlosen, befristeten Testversion seiner gefragten NetMRI Software an. Mit diesem kostenlosen Tool für die Verwaltung von Netzwerken können Netzwerkmanager 30 Tage lang Konfigurationsprobleme ausfindig machen, die - wenn sie nicht behoben werden - einen Ausfall des Netzwerks, Nichteinhaltung von Compliance-Richtlinien oder eine Verlangsamung der Performance zur Folge haben können. Mit NetMRI können Netzwerktechniker den Problemen einen Schritt voraus bleiben und strategische Projekte umsetzen - ganz egal, ob sie sich auf einen Compliance Audit vorbereiten, eine neue Anwendung unterstützen, Merger und Übernahmen begleiten, ein umfassendes Technical Refresh verwalten oder sich mit dem allgemeinen Zustand des Netzwerks befassen. NetMRI läuft nun zusammen mit Software, Betriebssystem und Datenbank in einer VMWare(TM) Umgebung. Benutzer ohne Zugriff auf VMware können die Virtual Appliance auf einen Desktop PC installieren und zusammen mit einem VMware Player benutzen, der ebenfalls im Download beinhaltet ist. NetMRI führt innerhalb von Minuten mithilfe von integrierten Best-Practice-Regeln und Analytik eine gründliche Prüfung des Netzwerks auf Anomalien und Probleme durch und findet regelmäßig versteckte Probleme im Zusammenhang mit der Konfiguration und Performance des Netzwerks.

Einzelheiten zur Werbeaktion

1. Eine kostenlose, 30-tägige Testversion von NetMRI von Netcordia - mit allen Funktionen - steht jetzt zum Download zur Verfügung.
2. Beim Kauf eines 25 Lizenzen umfassenden Einführungsangebots vor dem 15. November wird ein Rabatt von 45 % auf den Listenpreis gewährt. Nach dem Kauf des Einführungsangebots können jederzeit nahtlos weitere unbefristete Lizenzen hinzugefügt werden.

Warum Netzwerkmanager sich auf NetMRI verlassen

NetMRI gewährt Netzwerkmanagern einen Einblick in alle Ebenen des Netzwerks und jedes daran angeschlossene Gerät sowie die Auswirkungen auf ineinandergreifende Netzwerkinitiativen und den Zustand des Netzwerks. Dieser ganzheitliche Ansatz zeigt potenzielle Probleme auf, bevor sie Chaos verursachen können.Mit NetMRI kann auch einen Rahmen für strategische Projekte erstellt werden. Die integrierten Richtlinien für Reports und die "Gold Standard" Policies ermöglichen eine Straffung von Audits und die Einhaltung der Industriestandards und -vorschriften wie z. B. Basel II, HIPAA und Sarbanes Oxley wird gewährleistet.

Die neuesten Funktionen sind u. a.:

-Timeline Dashboard: Zeigt Veränderungen im zeitlichen Ablauf und korreliert diese visuell mit dem Zustand des Netzwerks und der Einhaltung der Policy zur schnelleren Ursachenanalyse.
-Visuelle Topologiedarstellung: Zeigt genau, wo im Netzwerk Änderungen aufgetreten sind und bringt den Zustand des Netzwerkes und die Policy Compliance in Zusammenhang, um sie in der räumlichen Struktur und in Abhängigkeit voneinander zu korrelieren.
-Ganzheitliche, automatisierte Konfigurationsanalyse: Proaktive Diagnosefunktionen zeigen die Auswirkung von Netzwerkänderungen auf ineinandergreifende Netzwerkinitiativen auf, damit Netzwerk-Administratoren ein klares Bild von jeder Änderung und eine aktuelle Liste möglicher Netzwerkprobleme haben, die schon durch kleinste Änderungen verursacht werden können.
-Live-Überwachung von Interfaces: Interfacestatistiken werden detailliert und in Echtzeit angezeigt.
-Fortgeschrittene Konfigurationssuche: Durchsucht aktuelle und alte Konfigurationen auf der Grundlage von Geräteattributen und Konfigurationsparametern.
-Auto Policy-Remediation: NetMRI kann so konfiguriert werden, dass Aufgaben automatisch durchgeführt oder anberaumt werden, wenn Verstöße gegen die Richtlinien vorliegen. Dies kann für die Erhebung von Daten, Fehlersuche und -behebung und Remediation zum Einsatz kommen.
-Verbesserte Benachrichtigung in Echtzeit: Konfigurationsoptionen für granulare Benachrichtigung und erweiterte Warnungen im Falle von Geräteänderungen sowie Status der Job Automation
-Report Scheduling: Berichte werden automatisch erstellt und über E-Mail versendet.

"Netzwerkmanager kämpfen täglich damit, den neuen Anforderungen der Unternehmen einen Schritt vorauszubleiben", meint Don Pyle, CEO von Netcordia. "Jede Änderung, ja selbst nur ein einfaches Update eines Routers, kann potenziell zu einem Ausfall führen. NetMRI zeigt diese Schwachstellen auf, bevor sie zum Problem werden. Der Zeitaufwand für Problembehebung wird reduziert und strategische Rollouts sind erfolgreich."

NetMRI ist erhältlich unter:

-Download der kostenlosen, 30-tägigen Testversion von NetMRI: http://netmri.netcordia.com/
-NetMRI-Videos: http://www.netcordia.com/...

Netcordia, Inc.

Netcordia ist ein führender Anbieter von Software, die weltweit komplexe, aufgabenrelevante IT Netzwerke automatisiert. Seine preisgekrönte NetMRI Software für Network Change und Configuration Management (NCCM) prüft kontinuierlich sehr unterschiedliche Infrastrukturen, identifiziert Anomalien frühzeitig und beschleunigt deren Behebung. Netcordia unterstützt mehr als 300 führende Unternehmen und Organisationen aus den Bereichen Gesundheitswesen, Finanzdienstleistung, Bildung, öffentliche Verwaltung und Einrichtungen der öffentlichen Hand dabei, ihre IT-Budgets optimal zu nutzen, die Performance insgesamt zu verbessern und Unternehmensrichtlinien sowie strenge gesetzliche Auflagen einzuhalten. Netcordia wurde im Jahr 2000 gegründet und hat seinen Hauptsitz in Annapolis im US-Bundesstaat Maryland. Das Unternehmen ist auf den Listen Red Herring 100, Inc. 500 und Deloitte Fast 500 zu finden. Weitere Informationen unter www.netcordia.com.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten