Story Box-ID: 1188415

Neousys Technology Inc. 15F, No.868-3, Zhongzheng Rd., Zhonghe Dist. 23586 New Taipei City http://www.neousys-tech.com
Ansprechpartner:in Frau Amber Wu +886 2 2223 6182

Neousys Technology sponsert das Raketenteam Formosan Fox mit robusten IP67-Embedded-Computern

Neousys freut sich, seine neueste Sponsoringkampagne zugunsten von Taiwans studentischem Raketenteam der National Yang Ming Chiao Tung University, „Formosan Fox“, anlässlich des FormosanFox2.0-Raketenstarts der nächsten Generation bekanntzugeben.

(PresseBox) (Taipeh, Taiwan, )
Neousys Technology freut sich, seine neueste Sponsoringkampagne zugunsten von Taiwans studentischem Raketenteam der National Yang Ming Chiao Tung University, „Formosan Fox“, anlässlich des FormosanFox2.0-Raketenstarts der nächsten Generation bekanntzugeben. Gesponsert werden u. a. lüfterlose robuste IP67-konforme Embedded-GPU-Computer aus der SEMIL-Baureihe, mit denen die Konstruktion und die Fertigung von Raketen beschleunigt werden soll.

Das studentische Raketenteam Formosan Fox, das sich der taiwanesischen Weltraumforschung und der Raketentechnologie verschrieben hat, ist seit langem für sein innovatives technologisches Können bekannt. Das Event des FormosanFox2.0-Raketenstarts der nächsten Generation ist ein bedeutender Meilenstein, bei dem zu über 80 % die neuesten Raketenkonstruktionen und in Eigenregie hergestellte Raketen ausgestellt werden.

Neousys Technology hat erkannt, dass bei solchen Projekten zuverlässige Embedded-Computersysteme unverzichtbar sind. Um das studentische Raketenteam Formosan Fox in seiner Mission zu unterstützen, sponsert Neousys Technology IP67-konforme lüfterlose robuste Embedded-Computer aus der SEMIL-Baureihe, die zur Überwachung, zur Steuerung und zur Datenerfassung eingesetzt werden, um die Stabilität und die Sicherheit beim Raketenstart und beim Flug zu gewährleisten.

Ein Sprecher des studentischen Raketenteams der National Yang Ming Chiao Tung University sagt: „Wir sind Neousys Technology für ihre großzügige Unterstützung unglaublich dankbar. Die lüfterlosen robusten GPU-Computersysteme ermöglichen uns einen stabilen Betrieb der Systeme für unser Raketenprojekt, weil sie einen reibungslosen Ablauf der Flüge garantieren. Wir freuen uns darauf, unsere Ergebnisse am 6. Oktober anlässlich des FormosanFox2.0-Raketenstarts der nächsten Generation vorstellen zu dürfen.“

Chris Ni, Vice General Manager der Product Planning Division von Neousys Technology sagt: „Wir glauben fest an die Macht von Technologie und Innovation, und das studentische Raketenteam Formosan Fox ist für diese Philosophie beispielhaft. Wir sind geehrt, ihre Mission unterstützen zu können und einen Beitrag zu Taiwans Raketentechnologie und Weltraumforschung zu leisten und gleichzeitig unserer Verpflichtung bei Neousys Technology nachzukommen, der Gesellschaft einen Dienst zu erweisen und zusammen mit Taiwans technischem Talent der Zukunft voranzukommen.“

Neousys Technology wurde 2010 gegründet. Das Unternehmen konzipiert und produziert robuste eingebettete Plattformen und Module.
Mit einem Kern-Know-how von eingebettetem Computing bis hin zur Datenerfassung und -verarbeitung ist unser Ziel die Entwicklung und Integration von Funktionssets in Produkten für verschiedene vertikale Märkte mit einer einfachen und dennoch eleganten Architektur.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten