Story Box-ID: 1162507

Neousys Technology Inc. 15F, No.868-3, Zhongzheng Rd., Zhonghe Dist. 23586 New Taipei City http://www.neousys-tech.com
Ansprechpartner:in Frau Amber Wu +886 2 2223 6182

Neousys stellt auf der UKIVA MVC 2023 neuen Intel® 13. Gen-Industrie-GPU-Computer und robusten HPC-Server vor

(PresseBox) (Taipeh, Taiwan, )
Neousys Technology, ein branchenführender Anbieter von robusten Embedded-Systemen, stellt auf der UKIVA Machine Vision Conference (MVC) & Exhibition 2023 in Coventry (UK) seine neuesten Industriecomputer vor. Neousys ist auf diesem Event im Abschnitt für Embedded Vision präsent und stellt dort unterschiedliche praxisbewährte 13.-Gen-Industrie-GPU-Computer und robuste HPC-Server für Machine Vision-Anwendungen wie Sichtprüfung in der Robotik, intelligente Videoanalyse, bei der Logistik in Lagern und vieles mehr.

Der Nuvo-9160GC nutzt die neueste Intel® 7-Fotolithografie und ist mit CPUs der Intel® 12./13. Gen Core™-Serie ausgestattet, die über genügend Leistung und effizient arbeitende Prozessorkerne verfügen. Intels 12./13. Gen-Prozessoren bieten bis zu 24 Cores/32 Threads und ermöglichen damit verglichen mit den vorherigen Intel 10./11. Gen-Plattformen eine um den Faktor 2 bessere Leistung, und die neueste 130 W-NVIDIA RTX™-GPU trägt dabei bis zu 9 TFLOPS an Leistung im FP32-Benchmarking bei. Zusammen mit den flexiblen Möglichkeiten zur Kameraanbindung bietet der Nuvo-9160GC die für die Automatisierung in der Industrie benötigte KI-Inferenzleistung.

Angetrieben von einem Prozessor der AMD EPYC™ 7003-Baureihe „MILAN“ und einer der Grafikkarten NVIDIA® RTX A6000 oder A4500 ist der RGS-8805GC einer der ersten robusten Edge-HPC-Server in der Industrie. Der Server ist in einem 2U-19-Zoll-Rackgehäuse mit nur 350 mm Tiefe untergebracht und für „echten“, uneingeschränkten Betrieb über einen weiten Temperaturbereich hinweg konzipiert. Der Server ist stoß- und vibrationsgeschützt und liefert die Rechenleistung mehrerer Edge-Computingsysteme in einer Maschine, beispielsweise für fortschrittliche KI/Machine Vision-Anwendungen wie DL-basierte Sichtprüfung oder intelligente Videoanalyse.

„Machine Vision ist heute eine der am meisten verbreiteten Industrieanwendungen. Komplexe Aufgaben bei Machine Vision erfordern einen leistungsstarken Edge-KI-Computer, der in Echtzeit mit exzellenter Genauigkeit erkennen, identifizieren, entscheiden und Aktionen ausführen kann. Wir hoffen, dass wir mit unseren neuesten Plattformen auf der Basis von 12./13.-Gen-CPUs und unserem robusten HPC-Server zur Edge-Bereitstellung die Entwicklung im Bereich der Edge-KI-Vision beschleunigen und aktuellste Innovationen mit KI-Anwendungen vorantreiben können“, sagt Robert Chang, Account Manager bei Neousys.

Neousys Technology wurde 2010 gegründet. Das Unternehmen konzipiert und produziert robuste eingebettete Plattformen und Module. Mit einem Kern-Know-how von eingebettetem Computing bis hin zur Datenerfassung und -verarbeitung ist unser Ziel die Entwicklung und Integration von Funktionssets in Produkten für verschiedene vertikale Märkte mit einer einfachen und dennoch eleganten Architektur.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten