Story Box-ID: 1180226

Neousys Technology Inc. 15F, No.868-3, Zhongzheng Rd., Zhonghe Dist. 23586 New Taipei City http://www.neousys-tech.com
Ansprechpartner:in Frau Amber Wu +886 2 2223 6182

Neousys Edge AI Plattformen mit NVIDIA® RTX A6000/ RTX 4080 und Intel® 13th Gen Prozessor

(PresseBox) (Taipeh, Taiwan, )
Das Unternehmen Neousys Technology, ein branchenführender Anbieter von robusten Embedded-Systemen, hat seine neuesten Edge-KI-GPU-Computing-Plattformen Nuvo-10108GC und Nuvo-10208GC angekündigt, die bis zu zwei RTX A6000, RTX A4500 oder RTX 4080 GPU-Karten und Intel® Core™-Prozessoren der 13. und 12. Dank des thermischen Betriebs bei bis zu 60°C, der patentierten GPU-Halterungen und des Weitbereichsstromeingangs von 8-48V DC mit Zündungssteuerung gehören sie zu den modernsten KI-Plattformen für den industriellen Einsatz, die autonomes Fahren, die Inspektion von Bildverarbeitungssystemen und die intelligente Videoanalyse auf ein noch nie dagewesenes Niveau bringen können.

Mit einer Intel® CPU der 13. bzw. 12. Generation mit bis zu 24 Kernen und 32 Threads bieten die Plattformen eine bis zu doppelt so hohe Leistung im Vergleich zu früheren Intel Systemen der 10. oder 11. Generation. Zur Aufnahme und Optimierung von GPU-Karten sind sowohl der Nuvo-10208GC als auch der Nuvo-10108GC mit brandneuen, zum Patent angemeldeten GPU-Verriegelungsklammern ausgestattet. Die Halterungen wurden entwickelt, um die GPU-Karte am Chassis zu befestigen und so eine hohe Zuverlässigkeit sowohl für den Einsatz auf der Straße als auch im Gelände zu gewährleisten. Die Systeme sind außerdem mit einer Zündstromkontrolle ausgestattet, um elektrische Instabilitäten während der Ein- und Ausschaltphase des Fahrzeugs abzuschirmen. Dadurch sind sie perfekt für den Einsatz im Fahrzeug geeignet.

Diese Plattformen verfügen über eine Fülle von E/As mit einer Option für ultraschnelles 10G Ethernet. Was die Funktionserweiterung betrifft, so bietet jedes System 3 zusätzliche PCIe-Steckplätze für GMSL2/Industriekamera-Framegrabber und verschiedene Zusatzkarten. Zur internen Erweiterung gibt es zwei Mini-PCI-Express-Sockel in voller Größe für CAN-Bus/COM/WiFi-Erweiterung und einen M.2 B-Key-Sockel für mobile Konnektivität mit 4G LTE, 5G NR-Modulen. In terms of data storage, they offer an M.2 2280 M socket for Gen4x4 NVMe for fast data storage, and easy-accessible 2.5" SATA HDD/SSD trays and an optional easy-accessible M.2 2280 SSD tray.

" Im Zuge der Digitalisierung sind Edge-Computing-Geräte in unserem täglichen Leben zu finden. Als Vorreiter im Bereich fortschrittlicher industrieller Edge-KI-Plattformen steht Neousys an vorderster Front und arbeitet weiter an der Entwicklung von Produkten, die den Kunden einen zuverlässigen und optimierten Betrieb im Edge-Bereich ermöglichen", so Dennis Chen, Produktmanager bei Neousys.

Neousys Technology wurde 2010 gegründet. Das Unternehmen konzipiert und produziert robuste eingebettete Plattformen und Module.

Mit einem Kern-Know-how von eingebettetem Computing bis hin zur Datenerfassung und -verarbeitung ist unser Ziel die Entwicklung und Integration von Funktionssets in Produkten für verschiedene vertikale Märkte mit einer einfachen und dennoch eleganten Architektur.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten