Story Box-ID: 1181595

Embedded Computer der Serie Nuvo-9000 und Nuvo-9166GC von Neousys Technology erhalten UL-Zertifizierung zur Erhöhung der Sicherheit

Neousys Technology, ein führender Anbieter lüfterloser robuster Embedded-Systeme, gab bekannt, dass seine Flaggschiff-robusten Embedded-Computer Nuvo-9000 und die robusten AI-Computer Nuvo-9166GC-Serie beide UL-Zertifizierung erhalten haben.

(PresseBox) (Taipeh, Taiwan, )
Neousys Technology, ein führender Anbieter lüfterloser robuster Embedded-Systeme, gab bekannt, dass seine Flaggschiff-robusten Embedded-Computer Nuvo-9000 und die robusten AI-Computer Nuvo-9166GC-Serie beide UL-Zertifizierung (Zertifizierungsnummer UL-US-2333308-0) gemäß UL 62368-1 Standards erhalten haben. Angetrieben von Intel® Core-Prozessoren™ der 13./12. Generation, haben die Systeme einen weiten Betriebstemperaturbereich von -25 bis 70 Grad Celsius und sind nach den Schock-/Vibrationsteststandards MIL-STD-810H zertifiziert, wodurch sie für den Einsatz in rauen und anspruchsvollen Umgebungen geeignet sind.

Da die Technologie schnell voranschreitet, entwickeln sich die Sicherheitsstandards für IT-Geräte (ITE) ständig weiter und werden aktualisiert. Die UL-Zertifizierung ist bekannt für ihre strengen Sicherheitsstandards und strengen Prüfverfahren, wobei UL 62368-1 der neue Standard für Audio-/Video-, Informations- und Kommunikationstechnologiegeräte ist. Diese Norm gilt für eine breite Palette von High-Tech-Produkten, von Computern und Netzwerken bis hin zur Telekommunikation.

Die Nuvo-9000 Serie ist ein lüfterloser Embedded Computer, der auf Intel® 13th/12th-Gen Plattform basiert. Es erbt Neousys patentiertes Erweiterungskassette-Design, um große Vielseitigkeit zu bieten, indem es zusätzliche Installation von PCIe- oder PCI-Add-on-Karten ermöglicht. Mit ihrem praxiserprobten thermischen Design, erheblichen CPU- und I/O-Upgrades und mehreren Erweiterungsmethoden ist die Nuvo-9000 Serie ideal für Anwendungen in rauen Umgebungen.

Als einer der ersten GPU-Computer, der die neueste Intel® CPU unterstützt, bietet der Nuvo-9166GC hervorragende CPU- und GPU-Leistungen, indem er die Intel-Plattform® der 13./12. Generation und einen professionellen NVIDIA® L4-Inferenzbeschleuniger nutzt. Seine hohe Leistung und flexible Kameraerweiterung machen ihn zu einer idealen Computing-Plattform für Multi-Kamera-Anwendungen mit Echtzeit-Reaktionsanforderungen wie KI-Inspektion, Roboterführung und autonome Maschinen.

„ Mit der UL-Sicherheitszertifizierung für Nuvo-9000- und Nuvo-9166GC-Systeme bekräftigt Neousys unser Engagement, industrielle Computerlösungen mit den höchsten Qualitäts- und Sicherheitsstandards zu liefern. Dieser Erfolg ist ein Beweis für unser Engagement für Exzellenz in Produktdesign und -technik“, sagte Dennis Chen, Produktmanager bei Neousys.

Neousys widmet sich der Herstellung hochwertiger Produkte und testet ihre Produkte rigoros, um Stabilität zu gewährleisten. Zu den UL-zertifizierten Produkten gehören die Serien Nuvo-9000, Nuvo-9166GC, Nuvo-7000 und Nuvo-6108GC. Darüber hinaus verfügen sie über mehrere Zertifizierungen und patentierte Technologien, um Sicherheit und Haltbarkeit in anspruchsvollen Umgebungen zu gewährleisten.