Kundenzentriertes Marketing
Neolane bietet eine Technologie, die es Unternehmen ermöglicht, One-to-One-Dialoge mit Kunden herzustellen und aufrechtzuerhalten. Dank seiner Code-basierten Plattform für E-Mail-Versand sowie der Fusion von eingehenden und ausgehenden Kommunikationskanälen können Marketingverantwortliche die Effizienz ihrer Kommunikation erheblich steigern und folglich schneller Ergebnisse erzielen. Die Erfolgsbilanz Neolanes belegt, dass die Plattform es Unternehmen ermöglicht, auf neue Erwartungen und Chancen im Bereich Kundenbindung effizient zu reagieren.
Ein umfassendes Angebot
Die Neolane Marketing-Plattform bietet in einer innovativen grafischen Benutzeroberfläche alle Funktionen, die Marketingfachleute benötigen, um Nachrichten über alle Arten von Kanälen zu erstellen, zu personalisieren, zu senden und zu messen: E-Mail, Briefpost, Internet, Call Center, Mobiltelefon etc. Jede Interaktion zwischen der Marke und dem Endverbraucher wird optimiert.
Die Marketing-Plattform besteht aus folgenden Anwendungen:
Neolane Campaign - Eine kanalübergreifende Kampagnenmanagement-Lösung zur One-to-One-Bindung bestehender und potenzieller Kunden über traditionelle und neue Kommunikationskanäle
Neolane Interaction - Ein Angebotsmotor, mit dem personalisierte Nachrichten und Empfehlungen in Echtzeit über ausgehende und eingehende Kanäle gesendet werden können, wie beispielsweise Internet und E-Mail
Neolane Social Marketing - Eine Anwendung zur Automation von Social Marketing, um mit Fans und Followern über soziale Netzwerke wie Facebook und Twitter in One-to-One-Dialoge zu treten
Neolane Message Center - Eine Lösung für den Massenversand von gewinnbringenden Transaktionsnachrichten, die in Echtzeit erstellt und mit personalisierten Angeboten attraktiv gestaltet werden
Neolane Leads - Eine Anwendung zur umsatzsteigernden Automatisierung des Unternehmensmarketings mithilfe umfassender Funktionalitäten zum Lead-Management (Erfassung, Scoring, Routing, Pflege)
Neolane Mobile-App-Channel - Integriert Apps in der Neolane-Plattform und ermöglicht es Marketingverantwortlichen, unter Nutzung der Kundeninformationen der Marketing-Datenbank personalisierte One-to-One-Angebote in Form von Push-Nachrichten und App-Inhalten zu senden.