Story Box-ID: 418797

NAVIGON AG Schottmüllerstr. 20a 20251 Hamburg, Deutschland http://www.navigon.com
Ansprechpartner:in Frau Denise Bayer +49 40 899699744
Logo der Firma NAVIGON AG

Update für NAVIGON select - "RealityScanner", "Traffic Check" und Camping-Erweiterungsoption

(PresseBox) (Hamburg, )
Mit der Aktualisierung der select-Variante können sich Vertragskunden der Deutschen Telekom und der T-Mobile Austria unterwegs einen Wissensvorsprung verschaffen: Neben den neuen Features "Reality Scanner" und "Traffic Check" enthält das kostenlose iPhone-Update aktualisiertes Kartenmaterial. Zudem lässt die App sich optional mit der "Truck- und Caravan-Navigation" erweitern. Darüber hinaus gibt es ab sofort bis einschließlich 28. April noch 20 Prozent Rabatt auf verschiedene In App Pakete (Premium-, Safety & Relax-, Sound & Fun- und 3D-Package sowie Traffic Live und Kartenerweiterungen wie EU20).

Der Reality Scanner ergänzt die Fußgängernavigation: Bei aktivierter Funktion erscheinen im Live-Bild der iPhone-Kamera Sonderziele in der näheren Umgebung - inklusive Name, Symbol und aktueller Entfernung. Die Funktion Traffic Check bietet Anwendern eine Übersicht über die Verkehrslage auf der Strecke. Nach der Routenberechnung informiert eine Anzeige mittels Ampelsystem über zu erwartende Beeinträchtigungen und blendet Gefahrenstellen sowie Staumeldungen ein.

Die Truck- und Caravan-Navigation ergänzt das bestehende Angebot der NAVIGON Zusatzangebote. Die Erweiterung kostet 79,99 Euro und kann per In App Purchase erworben werden.

Das Update für die select-Variante ist ab sofort neben der Vollversion des MobileNavigators im Apple App Store verfügbar. Um die Vorteile der kommenden Versionen in vollem Umfang nutzen zu können, wird empfohlen, die kostenlose Aktualisierung herunterzuladen. Noch bis 28. April gewährt NAVIGON auf die Vollversion bis zu 33 Prozent Preisnachlass und auf In App Pakete für NAVIGON select jeweils 20 Prozent.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten