Naveum AG Webereistrasse 61 8134 Adliswil, Schweiz http://www.naveum.ch
Logo der Firma Naveum AG
Naveum AG

Naveum's VMware Cloud – Schweizer Garantie für sensible Daten

Dedizierte Infrastrukturen für höchste Datenschutzansprüche, die Sicherheit und Leistung vereinen

(PresseBox) (Adliswil, )
.
Innovative Cloud-Lösungen für eine Zukunft ohne Grenzen

Die Naveum AG, Pionier der Schweizer Cloud Services, präsentiert ihren Managed VMware Cloud Stack (MVCS) – eine exklusive, in der Schweiz gehostete Private Cloud-Lösung, basierend auf der wegweisenden VMware-Technologie. Betrieben in den sichersten Rechenzentren des Landes, bietet dieser Service eine perfekte Symbiose aus Spitzentechnologie, Datenschutz und Flexibilität, massgeschneidert auf die Bedürfnisse unserer Partner und Kunden. Mit der ISO 27001-Zertifizierung, dem VMware Cloud Verified Status und der Mitgliedschaft beim Swiss Hosting Label verpflichtet sich Naveum, diese Standards nicht nur zu erfüllen, sondern zu übertreffen.

Technische Exzellenz und massgeschneiderte Leistung

Unser MVCS wird in den führenden und zertifizierten Schweizer Rechenzentren gehostet, hauptsächlich bei InterXion in Glattbrugg und Equinix in Oberengstringen. Die Konfigurationen beginnen bei 2x Intel Xeon Gold mit 24 Cores und bieten eine Skalierbarkeit auf bis zu 8 physische CPU-Sockel, ergänzt durch bis zu 6 TB RAM. Unsere Kunden profitieren von einer blitzschnellen 40 Gbps Ethernet-Verbindung und einer beeindruckenden Verfügbarkeit von bis zu 99.99%. Die Preise beginnen bei nur 1548 CHF pro Monat.

Mit vollem Zugriff auf Plattformen wie VMware vSphere oder VMware Cloud Director und einem autonomen Backup-Management garantieren wir unseren Kunden ein nahtloses und effizientes Cloud-Management.

Zielgruppe und Anwendungsbereiche

Der MVCS ist ideal für IT-Dienstleister, Reseller und Cloud-Anbieter, die eine Outsourcing-Lösung für die Cloud-Infrastruktur ihrer Endkunden suchen. Als optimale Antwort auf die Nachfrage nach einer zuverlässigen, sicheren und individuell konfigurierbaren Cloud-Lösung bietet unser Service eine erstklassige Alternative ohne Kompromisse. Tom Lüssi, CEO von Naveum, betont: „Unser MVCS ist ein Schlüsselelement für Geschäftspartner, um spezifische Kundenanforderungen mit einem Höchstmass an Sicherheit, Performance und Schweizer Datenhoheit zu erfüllen“.

Partnerschaft und Service: Ihr Schweizer Wegweiser in der Cloud

Naveum steht für mehr als nur Cloud-Lösungen, wir bieten eine vertrauensvolle Partnerschaft. Als Schweizer Unternehmen verstehen wir die Bedeutung von Datenhoheit und Compliance. Wir bieten Ihnen nicht nur eine sichere Datenhaltung nach Schweizer Recht, sondern auch eine enge Zusammenarbeit, um Ihre individuellen Anforderungen präzise zu erfüllen. Unser Ziel ist es, dass Sie sich auf Ihr Kerngeschäft konzentrieren können, während wir uns um Ihre Cloud-Bedürfnisse kümmern. Mit unserer lokalen Expertise und unserem Fokus auf Sicherheit und Transparenz sind wir mehr als nur ein Anbieter - wir sind Ihr vertrauenswürdiger Partner in der digitalen Welt.

Zusammenfassung

Der Managed VMware Cloud Stack von Naveum setzt neue Massstäbe bei der Cloud-Strategie – eine sichere, massgeschneiderte Cloud-Lösung aus der Schweiz, die sich nahtlos in jede hybride Cloud-Infrastruktur einfügt. IT-Dienstleister, die mehr erfahren oder den Service nutzen möchten, besuchen bitte unsere Website oder kontaktieren uns direkt unter corporate@naveum.ch. Wir sind bereit, Ihre Cloud-Strategie zum Erfolg zu führen.

Naveum AG

Naveum AG ist ein führender Schweizer Cloud-Anbieter, der Services für IT-Dienstleister, Reseller und Softwarehersteller anbietet. Wir legen Wert auf Sicherheit, Transparenz und Datenschutz und sorgen für eine 100-prozentige Datenhaltung in den modernen Rechenzentren der Schweiz. Mit Services wie Infrastructure as a Service (IaaS), Disaster Recovery as a Service (DRaaS) und leistungsstarken, dedizierten Private Clouds für Endkunden bietet Naveum flexible und skalierbare Lösungen. Zahlreiche Unternehmen, vom Start-up bis zum Grosskonzern, vertrauen auf unsere Expertise, innovative Technologien und erstklassigen Support.

(www.naveum.ch)

Wichtiger Hinweis: