Naveum AG Webereistrasse 61 8134 Adliswil, Schweiz http://www.naveum.ch
Logo der Firma Naveum AG
Naveum AG

Huawei Oceanstor Speichersysteme in der Cloud

Naveum AG revolutioniert die Cloud-Speicherung mit Huawei OceanStor Lösungen für Partner und Reseller

(PresseBox) (Adliswil, )
Die Naveum AG, ein Pionier unter den Schweizer Cloud Service Providern, gibt die Einführung ihrer innovativen Huawei Cloud Storage Lösung bekannt. Diese fortschrittliche Lösung kombiniert die leistungsstarken All- und Hybrid-Flash Speichersysteme von Huawei, einschliesslich der gefragten OceanStor Dorado Serie, mit der zuverlässigen und sicheren Cloud-Infrastruktur der Naveum AG. Diese strategische Integration bietet Huawei-Partnern eine einzigartige Möglichkeit, ihren Kunden fortschrittliche Speicherlösungen in einer Cloud-Umgebung anzubieten und dabei von der Stabilität und Sicherheit einer Schweizer Cloud-Lösung zu profitieren.

Das Herzstück dieses innovativen Services sind die hochsicheren und zertifizierten Rechenzentren in der Schweiz, darunter Interxion, Equinix, Green und das Rechenzentrum Ostschweiz, in denen die Huawei Speichersysteme eingesetzt werden. Die Bandbreite der unterstützten Speichersysteme reicht von Huawei All-Flash Storage über OceanStor Dorado 3000, 5000/6000 bis hin zu OceanStor Dorado 8000/18000, sowie Huawei Hybrid-Flash und Distributed Storage Lösungen.

Unterstütze Speichersysteme:

Huawei All-Flash Storage
  • OceanStor Dorado 3000
  • OceanStor Dorado 5000/6000
  • OceanStor Dorado 8000/18000
Huawei Hybrid-Flash Storage
  • OceanStor 5310/5510/5610
  • OceanStor 6810
  • OceanStor 18510/18810
Huawei Distributed Storage
  • OceanStor Pacific 9540
  • OceanStor Pacific 9550
  • OceanStor Pacific 9950
Stellungnahme Tom Lüssi, CEO

Tom Lüssi, CEO der Naveum AG, erläutert die Bedeutung dieser Partnerschaft: „Unsere Erfahrungen mit Huawei-Speichersystemen, insbesondere der Oceanstor Dorado Serie, in unserer Cloud-Infrastruktur sind überaus positiv. Diese Zusammenarbeit schliesst eine Marktlücke und bietet unseren Partnern und deren Kunden eine nahtlose, leistungsstarke Speicherlösung.“

Zukunftsvision mit Naveum

Naveum bietet mehr als nur eine Vielfalt an Cloud-Services. Wir stehen für eine Partnerschaft, die auf Vertrauen, Sicherheit und Transparenz basiert. Als ein in der Schweiz ansässiges Unternehmen sind wir nicht nur Experten in Sachen Datensouveränität und Compliance, sondern auch engagierte Berater, die sich darauf konzentrieren, massgeschneiderte Cloud-Lösungen anzubieten. Unser Ansatz ermöglicht es unseren Kunden, sich auf ihr Kerngeschäft zu konzentrieren, während wir die Verwaltung ihrer Cloud-Infrastruktur übernehmen. Mit unserer tiefen lokalen Kenntnis und unserem Fokus auf individuelle Anforderungen sind wir mehr als nur ein Dienstleister – wir sind Ihr zuverlässiger Partner auf dem Weg in die digitale Zukunft.

Die Huawei-Cloud-Storage-Lösung von Naveum AG markiert einen Wendepunkt für Huawei-Partner und Kunden, die eine sichere und massgeschneiderte Cloud-Lösung "Made in Switzerland" suchen.

Huawei Cloud Storage Landing Page mit Download Link zum Whitepaper.

Naveum AG

Naveum AG ist ein führender Schweizer Cloud-Anbieter, der Services für IT-Dienstleister, Reseller und Softwarehersteller anbietet. Wir legen Wert auf Sicherheit, Transparenz und Datenschutz und sorgen für eine 100-prozentige Datenhaltung in den modernen Rechenzentren der Schweiz. Mit Services wie Infrastructure as a Service (IaaS), Disaster Recovery as a Service (DRaaS) und leistungsstarken, dedizierten Private Clouds für Endkunden bietet Naveum flexible und skalierbare Lösungen. Zahlreiche Unternehmen, vom Start-up bis zum Grosskonzern, vertrauen auf unsere Expertise, innovative Technologien und erstklassigen Support.

(www.naveum.ch)

Wichtiger Hinweis: