Story Box-ID: 1152932

Natuvion GmbH Altrottstraße 31 69190 Walldorf, Deutschland http://www.natuvion.com
Ansprechpartner:in Herr Philipp von der Brüggen +49 171 5569317
Logo der Firma Natuvion GmbH

Natuvion baut Management-Team in Österreich aus

Der SAP und IS-U-Spezialist Mag. Anton Gartner ist seit 01. April zusätzlicher Geschäftsführer der Natuvion Austria GmbH.

(PresseBox) (Walldorf, )
Natuvion holt Mag. Anton Gartner als zusätzlichen Geschäftsführer für die Natuvion Austria GmbH an Bord. Gemeinsam mit den Geschäftsführern Gerhard Pronegg und Roland Storbeck zeichnet er seit dem 01. April 2023 für das Business in Österreich verantwortlich. Die Ausweitung der österreichischen Führungsriege bei Natuvion ist eine Folge des überaus starken Wachstums im Utility-Umfeld, wofür Anton Gartner eine ausgewiesene Expertise mit ins Unternehmen bringt.

Mag. Anton Gartner ist erfahrener SAP-Spezialist und hat das erste S/4HANA Projekt bei österreichischen EVUs gestartet. Vor seinem Start bei Natuvion war Gartner IT Leiter der Burgenland Energie AG und Geschäftsführer des Rechenzentrums. Zuvor war der studierte Betriebswirt mit Spezialisierung auf Wirtschaftsinformatik Geschäftsführer der Eisenstadt e-mobilisiert GmbH und bis Mitte 2012 im Vorgängerunternehmen BEWAG als Leiter Innovation und Entwicklung tätig. Darüber hinaus war Anton Gartner bis Ende Januar 2023 Sprecher der DSAG AG Utilities AT und ist Gründungsmitglied des IDXAT-Konsortiums.

„Gerade im aktuellen Umfeld der für die österreichischen Energieversorger sehr herausfordernden Zeiten freuen wir uns, dass wir mit Mag. Anton Gartner einen ausgewiesenen Utility-Experten davon überzeugen konnten, die Erfolgsgeschichte der Natuvion gemeinsam mit uns weiterzuschreiben“, sind sich Gerhard Pronegg und Roland Storbeck einig. „Durch die rasante Entwicklung der digitalen Transformation waren die Chancen für unser Business noch nie so gut wie heute. Um unser Wachstum weiter voranzutreiben, braucht es ausgewiesene Experten, zu denen unsere Kunden das nötige Vertrauen haben. Mit Mag. Anton Gartner haben wir genau so einen Experten für uns gewinnen können.“

Mag. Anton Gartner auf der International SAP Conference for Utilities

Mag. Anton Gartner wird die Natuvion auf der International SAP Conference for Utilities in Basel vom 18. bis 20. April 2023 vertreten. Auf dieser Veranstaltung stehen SAP-Lösungen im Mittelpunkt, um Unternehmen dabei zu unterstützen, die aktuell bestehenden und zukünftigen Herausforderungen in Zeiten der Energiewende zu meistern. Wir präsentieren gemeinsam mit unserem österreichischen Kunden TIWAG unser gemeinsames Projekt und stehen anschließend gemeinsam für persönliche Gespräche zur Verfügung.

Natuvion GmbH

Natuvion ist ein digitales Umzugsunternehmen. Natuvion bewegt keine Tische, Aktenschränke oder Stühle. Natuvion transportiert geschäftskritisch Daten und Prozesse von einer Technologieplattform auf eine andere. Typische Natuvion "Umzugsdienstleistungen" umfassen Datenmigration, Datentransformation, Datenintegration, Datenschutz, Datensicherheit oder Datenqualität. Die Experten von Natuvion werden bei der Datentransformation vom Data Conversion Server (DCS) unterstützt, einer leistungsstarken Softwarelösung aus eigener Entwicklung. Natuvion ist ein Gründungsmitglied der neuen SAP S/4HANA Selective Data Transition Engagement Community. Die Natuvion Group (Inc. 5000 und FT 1000 gelistet), ist eines der am schnellsten wachsenden Software- und IT-Beratungsunternehmen Europas.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten