natureOffice auf der IMEX 2014

Branchentreffen MICE

IMEX_2014_LOGO.jpg (PresseBox) ( Frankfurt am Main, )
Treffen Sie natureOffice vom 20.05.2014 bis 22.05.2014 auf der IMEX in Frankfurt. Mit über 3.500 internationalen Ausstellern, darunter Tourismusverbänden, Hotelketten, Fluggesellschaften und Destination Management Companies ist die IMEX eine der größten und bedeutendsten Fachmessen.

Green Meetings, klimaneutrale Veranstaltungen werden immer häufiger angefragt. Das hat die Branche erkannt und setzt auf die Zusammenarbeit mit natureOffice.

Nutzen Sie die Gelegenheit und treffen unsere Frau Hofmann direkt auf der IMEX.

Klimaneutraler Messestand?

Der EVVC e.V., der Europäische Verband der Veranstaltungs-Centren e.V. geht einmal mehr, als gutes Beispiel voran und stellte seinen gesamten Messestand auf der IMEX klimaneutral. Mit seinem freiwilligen Engagement unterstützt der EVVC Klimaschutz in den Alpen.