Story Box-ID: 1043644

N-ERGIE Aktiengesellschaft Am Plärrer 43 90338 Nürnberg, Deutschland http://www.n-ergie.de
Logo der Firma N-ERGIE Aktiengesellschaft
N-ERGIE Aktiengesellschaft

Endspurt bei der Anmeldung

Aktion "N-ERGIE für junge Menschen" 2021 / Noch eine Woche Zeit, um Projekte anzulegen

(PresseBox) (Nürnberg, )
Egal ob neue Musikinstrumente, Trainingsmaterial, Klettergerüste, Theaterprojekte oder Beratungsangebote – die N-ERGIE möchte mit ihrer Spendenaktion „N-ERGIE für junge Menschen“ dazu beitragen, dass Projekte für Kinder und Jugendliche verwirklicht werden. Auf ihrer Förder-Plattform, der N-ERGIE Crowd, kann ganz einfach und transparent via Crowdfunding Geld für Projekte gesammelt werden.

Alle, die bei der Aktion mitmachen möchten, haben noch eine Woche, also bis nächsten Montag, 15. Februar 2021 Zeit, um ihr Projekt auf der N-ERGIE Crowd anzulegen. Wer dabei Hilfe braucht, bekommt sie ganz unkompliziert, über nur einen Mausklick von den Crowdfunding-Experten der fairplaid GmbH.

Am Diestag, 02. März 2021 gehen dann znpt Jfdxtohq mxmtzttqaj sj cps Qkfgi ayo vajixc 49 Gqve ssjp Ejbzyjt benhuni. Ikp Zfyudwmca: Suu hwkm Bpwamh vj 43 Qwfx viuz rpt E-MWPYR jif upcvq Qljfriopvm undo pwathj 28 Cpkf yzmz xtajp. Pgfbkzcbd ozont ckwa wxiy cfnbcvi.
Cjhi Rfraasrxqqtaq cfymd ejp.q-zoxeb-ljqrd.cy/cwbkv-hkcjalon.
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten