Story Box-ID: 636262

My Phone Repair GmbH Herrenstraße 6 30159 Hannover, Deutschland http://www.myphonerepair.de
Logo der Firma My Phone Repair GmbH
My Phone Repair GmbH

Der Handy Reparaturspezialist My Phone Repair

(PresseBox) (Hamburg, )
Das Handy ist defekt und man hat sich dazu entschieden es professionell reparieren zu lassen, da man die darauf vorhandenen Daten benötigt und es zudem noch zu neu und zu wertig ist, um es einfach wegzuwerfen. Dann muss man sich nun nur noch für eine Handyreparatur Fachwerkstatt entscheiden.

Hier ist das Team von My Phone Repair die richtige Entscheidung. Das hervorragend ausgebildete Technikerteam von My Phone Repair repariert jedes gängige Smartphone Model der großen Hersteller wie Apple, Samsumg, HTC, Nokia, LG und Sony Ericsson. Der Handy Reparaturspezialist My Phone Repair repariert Ihr Smartphone durch speziell von Herstellern geschulte Techniker, in sehr gut ausgerüsteten, zertifizierten und autorisierten Fachwerkstätten mit hochmodernen Geräten.

Welche Art von Schaden oder Makel Ihr Handy aufweist, spielt keine Rolle, da die hervorragend ausgebildeten Techniker mit jeder Art von Defekt klarkommen. Nach einer genauen Fehlerdiagnose durch die Techniker wird der Fehler identifiziert und behoben. Für die Reparatur des Smartphones werden ausschließlich hochwertige Ersatzteile genutzt, sodass eine erstklassige Reparaturleistung gewährleistet ist. Nach der Reparatur des Gerätes und vor dem kostenlosen Versand zu Ihnen, wird jedes Smartphone auf volle Funktionstüchtigkeit überprüft. Somit ist gewährleistet, dass jeder Kunde ein voll funktionsfähiges Handy zurück erhält. Der Rückversand des Gerätes erfolgt durch DHL und ist für die Kunden absolut kostenlos. Also einfach, klicken, schicken und fertig.

Fazit

So kann man bares Geld sparen, indem man sein Smartphone vom Handy Reparaturspezialist My Phone Repair durch kompetente Hände reparieren lässt, anstatt sich ein teures Neugerät zu kaufen. Wie bei allen anderen Hightech Geräten, empfiehlt es sich demnach auch bei Handys, oder gerade eben bei solchen Mobiltelefonen, kompetente Hilfe auszusuchen, denn Handys sind schon seit Jahren nicht mehr die günstigen Geräte zum Telefonieren, sondern verfügen über jede Menge ausgefeilte und hochwertige Technik.

Website Promotion

Wichtiger Hinweis: