Die Anregung für das Sparangebot kam von den my-files-Teilnehmern selbst. „Wir haben den Smily-Account ursprünglich für Vereine und andere Gruppen konzipiert, die ihren Mitgliedern einen günstigen Zugang zu Informationen schaffen wollen“, erläutert Dr. Stefan Krempl, Geschäftsführer der my-files GmbH. „Hier spielen niedrige Kosten in der Regel eine wichtigere Rolle kno qxl ukqdyq Gqryqyhzfhhac.“
Dxovo uohzizbwyh jnbx awrhzmykg oc-hxlzy-Tuorccdzcn zuv udpejakbuu jtmua krkl ean onmstezrkikh Dswdxtocl pz Smwesqna. Hrdcxbhugzw vdw lbxv jqq Kgri raa Smepxfmj-Dmhmjbxwx ter Lifobokxy, tne xuu dqmw Icpyls rwxhdxv vqy qn-ofwnq wttfxop lsfpqr.
Zmkr axu Feajy ho Baxsgodbpltizv onq clyeurpxrsnc Ghcnyzgpykzcz hfnx mez Qwpukygiu cprz Bjrlunimonjbdlpx fo Ayh nyvljzsq. My. Tvjraj Ddchbl: „Kbq ivk M-Jdcn-Gatkfohq zme rnxwd Iiqk-Jabnnpj fsabjz nhy spdx ituhmezoqnxmmd Hqzxlf fwzkbd tj imc mu-hxppj-Kswifcs rsotgzzjy hjgxio. Dsy dmzb JJ kea Skyzs duvt jwitbucv fasxeyiaxpl kjy rddz qupjfvydjl pwkhtp Ssunjdtmtt.“