Um Kommunikationsverantwortliche in dieser herausfordernden Zeit dabei zu unterstützen, die Transformation aktiv zu gestalten und ihre eigene Digitalisierungsstrategie zu entwickeln, hat der Seminaranbieter sein Fortbildungsprogramm umfangreich ausgebaut. So erwarten Kunden und Interessierte nicht nur die bewährten Klassiker der Kommunikationsbranche, sondern eine große Vielfalt an Trendthemen, wie z.B. Nachhaltigkeitskommunikation, Künstliche Intelligenz in PR & Marketing, Gendergerechtes Schreiben, Barrierefreiheit bei Kommunikationsmaterialien u.v.m..
Das Seminarangebot von Media Workshop richtet sich dabei speziell an Einsteiger und Fachleute aus den Bereichen PR, Marketing, Unternehmenskommunikation und Digitale Kommunikation. In den Fortbildungen bekommen die Teilnehmenden ihr Wissen stets von Branchenexperten kompakt und praxisnah vermittelt. Dabei können die Teilnehmenden aus einer Vielzahl von Präsenzseminaren oder Online-Fortbildungen wählen. Das komplette Programm ist online auf der Homepage unter www.media-workshop.de verfügbar. Alternativ kann man sich auch die Themenübersicht oder den praktischen Seminarkalender als PDF-Datei herunterladen.
Alle Informationen zum Seminaranbieter finden Weiterbildungsinteressierte ebenfalls unter www.media-workshop.de