Story Box-ID: 1097489

MW MEDIA WORKSHOP GmbH Hermannstraße 16 20095 Hamburg, Deutschland http://www.media-workshop.de
Ansprechpartner:in Frau Nicole von Aspern

Maßgeschneiderte Weiterbildung für Kommunikationsprofis

MEDIA WORKSHOP präsentiert zum 20-jährigen Bestehen ihr bisher größtes Fortbildungsangebot.

(PresseBox) (Hamburg, )
Mit ihrem Fortbildungskatalog für 2022 präsentiert die MW Media Workshop GMBH, die im Herbst ihr 20-jähriges Bestehen feierte, ihr bisher umfangreichstes Angebot. Der Hamburger Seminaranbieter hat sich wieder gemeinsam mit den Referenten auf die Suche nach brandaktuellen Themen in der Kommunikationsbranche gemacht. Ein wesentlicher Treiber für die Weiterentwicklung des Programms ist und bleibt dabei die Digitalisierung, aber auch die Corona-Pandemie. Denn noch nie war die Fähigkeit, sich weiterzuentwickeln, so gefordert wie in der jetzigen Arbeitswelt.

Um Kommunikationsverantwortliche in dieser herausfordernden Zeit dabei zu unterstützen, die Transformation aktiv zu gestalten und ihre eigene Digitalisierungsstrategie zu entwickeln, hat der Seminaranbieter sein Fortbildungsprogramm umfangreich ausgebaut. So erwarten Kunden und Interessierte nicht nur die bewährten Klassiker der Kommunikationsbranche, sondern eine große Vielfalt an Trendthemen, wie z.B. Nachhaltigkeitskommunikation, Künstliche Intelligenz in PR & Marketing, Gendergerechtes Schreiben, Barrierefreiheit bei Kommunikationsmaterialien u.v.m..

Das Seminarangebot von Media Workshop richtet sich dabei speziell an Einsteiger und Fachleute aus den Bereichen PR, Marketing, Unternehmenskommunikation und Digitale Kommunikation. In den Fortbildungen bekommen die Teilnehmenden ihr Wissen stets von Branchenexperten kompakt und praxisnah vermittelt. Dabei können die Teilnehmenden aus einer Vielzahl von Präsenzseminaren oder Online-Fortbildungen wählen. Das komplette Programm ist online auf der Homepage unter www.media-workshop.de verfügbar. Alternativ kann man sich auch die Themenübersicht oder den praktischen Seminarkalender als PDF-Datei herunterladen.

Alle Informationen zum Seminaranbieter finden Weiterbildungsinteressierte ebenfalls unter www.media-workshop.de

MW MEDIA WORKSHOP GmbH

Über das Fortbildungsprogramm der MW Media Workshop GmbH:
Die MW Media Workshop GmbH ist ein zertifizierter Bildungsanbieter und zählt in der Kommunikationsbranche seit 2001 zu den führenden Anbietern beruflicher Weiterbildung. Das praxisnahe Seminarprogramm ist speziell entwickelt für Fachleute aus den Bereichen Presse- und Öffentlichkeitsarbeit, Marketing, PR sowie Unternehmenskommunikation. Ein hoher Praxisanteil, kleine Teilnehmergruppen und kontinuierliche Evaluation sichern die Qualität der Seminare und den Lernerfolg. Neben den offenen Seminaren und Webinaren werden auch maßgeschneiderte Inhouse-Schulungen, Trainings und Coachings für die Kunden konzipiert. Die Referenten der Zertifikatskurse sind externe und unabhängige Experten, die ihr Wissen mit Beispielen aus ihrem Arbeitsalltag, langjähriger Trainererfahrung und zeitgemäßer Methodik vermitteln. Bis heute haben über 16.500 Kommunikationsfachleute und Führungskräfte aller Branchen an den offenen Veranstaltungen und Inhouse-Schulungen teilgenommen. Die Zertifizierung der GmbH erfolgte durch den Weiterbildung Hamburg e.V. mit der Vergabe des Prüfsiegels "Geprüfte Weiterbildungseinrichtung".

Das komplette Seminarprogramm:

Die Anmeldung zum Seminar-Newsletter:

Das Fortbildungsprogramm 2021 zum Download:

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten