Story Box-ID: 155710

MVC Mobile VideoCommunication GmbH Campus Kronberg 7 61476 Kronberg, Deutschland http://www.mvc.de
Ansprechpartner:in David Szlezak +49 7433 99500
Logo der Firma MVC Mobile VideoCommunication GmbH

KNT Telecom lädt ein zur CeBIT 2008

Networked Visual Communications in High Definition

(PresseBox) (Balingen, )
Auch im Jahr 2008 wird KNT Telecom auf der CeBIT in Hannover - dem Marktplatz Nr. 1 des digitalen Business - präsent sein.

In Halle 13, Stand C26 können sich Besucher vom 4. - 9. März 2008 unter dem Motto "Networked Visual Communications in High Definition" persönlich ein Bild von den aktuellen High Definition Produkt-Portfolios der Videokonferenz-Partner Polycom und Sony machen und sich von KNT-Experten vor Ort beraten lassen.

In Zusammenarbeit mit Sony Professional Solutions Europe kann KNT erstmals in Deutschland das neue HD (High Definition)-Videokonferenzsystem PCS-XG80 von Sony präsentieren. Die PCS-XG80 wurde erst kürzlich auf der Fachmesse ISE in Amsterdam dem europäischen Fachpublikum vorgestellt.

Um die volle Qualität der PCS-XG80 zur Geltung zu bringen, stellt KNT mit dem Full HD-Public Display GXD-L52H1 von Sony ebenfalls ein gänzlich neues High Definition-Display mit 52 Zoll-Bildschirmdiagonale vor. Wie die PCS-XG80 feierte auch das GXD-L52H1-Display auf der niederländischen ISE seine Europa-Premiere.

Schwerpunkt des CeBIT-Auftrittes der KNT Telecom bildet das komplette HD-Line Up der erfolgreichen HDX-Serien von Polycom. Als größter Value Added Reseller des Weltmarktführers in Deutschland, Österreich und der Schweiz zeigt KNT die Desktop-Modelle der HDX 4000-Serie, die Modelle des Gruppensystems HDX 8000 sowie die Highend-Modelle der HDX 9000-Serie.

Darüber hinaus wird in einer speziellen CIQ-Ecke auch das firmeneigene intelligente Nachrichtenverteilungssystem CIQ (Communications System with IQ) zur Vorführung gebracht.

KNT Telecom lädt herzlich ein, während der CeBIT 2008 am KNT-Firmenstand vorbei zu schauen. Gesprächstermine vor Ort koordiniert die Ansprechpartnerin bei KNT Telecom, Frau Stefanie Walter. Interessenten erreichen Frau Walter per Email über s.walter@knt-telecom.de oder unter der Telefonnummer +49 (0) 74 33.9 95 00.

Bei Bestätigung eines Beratungstermines übermittelt KNT Telecom gerne kostenlos persönliche Tickets für den Eintritt zur CeBIT.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten