Story Box-ID: 433668

MUBVideoDesign Fullservice Agentur für klassische und neue Medien Görziger Straße 2 01609 Röderaue/ OT Koselitz, Deutschland http://www.mubvideodesign.de
Ansprechpartner:in Herr Uwe Beckert +49 35263 61406
Logo der Firma MUBVideoDesign Fullservice Agentur für klassische und neue Medien
MUBVideoDesign Fullservice Agentur für klassische und neue Medien

Mit Bestnote "exzellent" beurteilen Kunden aus verschiedene Bundesländern die sächsische Internetagentur MUBVideoDesign im Online-Bewertungsportal Benchpark

(PresseBox) (Röderaue, )
Als "exzellent" beurteilen die Kunden die Arbeit von MUBVideoDesign, ausgewiesen über das Online-Bewertungsportal Benchpark. Der absolute Spitzenwert mit 9.56 Punkten von erreichbaren 10,0 im Bereich "Technische Kompetenz" empfiehlt die Agentur für anspruchsvolle Aufträge.

Das Benchpark-Siegel ist ein unabhängiges, zeitnahes Qualitätsranking auf der Grundlage von Kundenbewertungen. Das Prädikat ergibt sich aus dem Mittelwert der Kundenmeinungen in sechs Kategorien und dokumentiert die Zufriedenheit der Auftragsgeber.

MUB Videodesign aus Röderaue, nördlich von Dresden, ist eine Fullservice-Agentur für Klassische und Neue Medien und ein Partner primär für mittelständige Unternehmen aller Wirtschaftsbereiche. Die Kunden kommen inzwischen nicht nur aus dem sächsischen und brandenburgischen Raum, sondern längst auch aus Nordrhein-Westfalen, Hessen, Baden-Württemberg oder Rheinland-Pfalz. Neben den konventionellen Internetanwendungen hat sich die Agentur maßgebend in den Multimediabereichen wie Videoproduktion und Animation sowie durch individuelle, webbasierende Softwareprogrammierung profiliert. Die spezielle Orientierung, wie auch der Komplettservice kommt vielen Auftraggebern entgegen.

Mit den Bewertungen "exzellent" und "sehr gut" in je drei Kategorien von Benchpark liegt MUBVideoDesign ausnahmslos über dem Durchschnitt vergleichbarer Internetagenturen. In der allgemeinen Kundenempfehlung wird die Agentur mit "uneingeschränkt empfehlenswert" gewürdigt.

Eine solch hohe Kundenzufriedenheit ist für uns die beste Referenz, wertet der Inhaber Uwe Beckert das erfreuliche Zertifikat. Er versteht das Benchpark-Siegel "exzellent" als Beleg, den richtigen Weg eingeschlagen zu haben und ist stolz, dass sein Team als qualifiziert und empfehlenswert auf dem gesamtdeutschen Markt bestätigt wird.

Bevor tagesaktuell das Qualitätssiegel für den Bewerteten frei geschaltet wird, prüfen die Experten des Portals, ob die Einträge plausibel und authentisch sind. Benchpark sichert so einen vertrauenswürdigen und seriösen Informationsbestand.

Als Marktmonitor für 24 verschiedene Branchen richtet sich das anerkannte Ranking-Portal grundsätzlich an Entscheider von Unternehmen, Institutionen oder Verbänden.

Leistungs-Anbieter, die den Stellenwert des Empfehlungsmarketing zu schätzen wissen, erhalten über Benchpark die Chance, Erfolg und Kundenorientierung nachzuweisen und sich selbst daran ausrichten.

Das komplette Bewertungsergebnis: http://www.benchpark.com/...
Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten