Heilind präsentiert Sensoren und Steuerungen von Sensata Technologies

Heilind Electronics ist jetzt ein offizieller Vertriebspartner von Sensata Technologies - dem weltweit führenden Anbieter von sensorgestützten Lösungen für eine Vielzahl von Märkten und Anwendungen

(PresseBox) ( Feldkirchen-Westerham, )
Heilind Electronics, ein führender Anbieter von elektronischen Komponenten, hat sein wachsendes Portfolio an Sensoren und Steuerungen um Produkte von Sensata Technologies erweitert. Mit mehr als 100 Jahren Erfahrung ist Sensata Technologies ein weltweit führendes Unternehmen der Industrietechnologie. Die Vertriebsvereinbarung positioniert Heilind als globalen Partner für Sensata und autorisiert das Unternehmen für den Verkauf dieser Produkte auf dem amerikanischen, europäischen und asiatischen Markt.

Die neue Auswahl an Sensoren wurde für eine Vielzahl von Branchen entwickelt, darunter Luft- und Raumfahrt, Landwirtschaft, Automobilbau, Lkw und Busse, Bauwesen, Medizin und Schifffahrt.

Besuchen Sie www.heilindeurope.com für weitere Informationen über Sensoren und Steuerungen von Sensata Technologies.

Über Sensata Technologies

Sensata Technologies ist ein führendes Industrietechnologieunternehmen, das Sensoren, sensorbasierte Lösungen, einschließlich Steuerungen und Software, und andere unternehmenskritische Produkte entwickelt, um Kunden und Endanwendern wertvolle Geschäftseinblicke zu ermöglichen. Seit mehr als 100 Jahren bietet Sensata eine breite Palette von kundenspezifischen, sensorreichen Lösungen an, die komplexe technische Anforderungen erfüllen und den Kunden helfen, schwierige Herausforderungen in der Automobil-, Schwerlast- und Geländefahrzeug-, Industrie- und Luftfahrtbranche zu lösen. Mit mehr als 19.000 Mitarbeitern und Niederlassungen in 13 Ländern tragen die Lösungen von Sensata dazu bei, Produkte sicherer, sauberer und effizienter, elektrifizierter und vernetzter zu machen. Weitere Informationen finden Sie auf der Website von Sensata unter www.sensata.com.