Story Box-ID: 83397

Monster Cable 455 Valley Drive CA 940 Brisbane, Vereinigte Staaten http://www.monstercable.com/Europe/German/
Ansprechpartner:in Frau Maria Unterrainer +33 1 55 02 14 66
Logo der Firma Monster Cable
Monster Cable

Monster: Zweifache Auszeichnung für Innovation anlässlich der CES 2007

Zentrale Fernbedienung für Home Cinema AVL-300S und iCarPlay Wireless 200 machen das Rennen.

(PresseBox) (Frankfurt am Main, )
Monster, führender US-amerikanischer Anbieter von Audio- und Videozubehör, wird auf der kommenden, vom 8. –11. Januar 2007 stattfindenden 40. Internationalen CES in Las Vegas, USA, mit zwei Innovations-Preisen für Produkte mit bahnbrechender Technologie ausgezeichnet.

Monsters zentrale Fernbedienung für Home Cinema und Licht AVL-300S wurde als Innovation in der Kategorie Zubehör für das Home Cinema ausgezeichnet, während der iCarPlay Wireless 200 von Monster sich in der Kategorie Mobile Audio als herausragend profilierte.

Nähere Information zu beiden Produkten finden Sie unter: http://www.cesweb.org/... sowie http://www.monstercable.com

Seit 1989 geben die prestigereichen Innovations Design & Engineering Awards den Herstellern und Entwicklern von Unterhaltungselektronik die Möglichkeit, sich dem Urteil eines Gremiums aus führenden unabhängigen Industriedesignern, Ingenieuren sowie Journalisten aus der Fachpresse zu stellen. Die Best of Innovations Awards werden an die höchstbewerteten Produkte in allen Bereichen der Unterhaltungselektronik vergeben. Die beiden ausgezeichneten Produkte von Monster werden in einer Sonderausstellung in der Grand Lobby des Convention Centre Las Vegas während der Internationalen CES 2007 präsentiert.

Die Industrial Designers Society of America (IDSA) fungiert als Beraterkollegium für die Innovations Design & Engineering Awards.

Ein Expertengremium evaluiert die Produkte auf der Basis von drei Kriterien:

- Nutzerwert
- Einzigartige und innovative Produkteigenschaften
- Beitrag zur Lebensqualität
- Ästhetik und Designeigenschaften (anhand von Bildmaterial)

Dank der umfassenden Forschungs- und Entwicklungsarbeit wird Monster nunmehr schon über Jahre hinweg mit Preisen ausgezeichnet, und dies nicht nur auf der CES sondern auch von einer grossen Vielfalt an führenden Branchenorganisationen und Publikationen weltweit.

Monster Cable

Monster® kennen Tausende von Audio-, Video, Kfz-, Foto-, Computer-, Kino- und Musikfans als Anbieter, dessen Technologie anderen Produkten gestattet, besser zu funktionieren. Vor 25 Jahren entwickelte Head Monster Noel Lee in einer Garage in San Francisco das erste Monster Cable, das den Sound von Stereolautsprechern optimierte. Bereits kurze Zeit danach verwendeten Toningenieure und professionelle Musiker diese Kabel. Viele bekannte Titel wurden seither in Studios gemischt, die ausschließlich mit Monster®-Kabeln verkabelt und über Monster Power-Netzanschlüsse mit Strom versorgt werden. Monster® stellt mehr als 4.000 Produkte unter den Marken Monster Cable, Monster THX, Monster Performance Car, Monster Power, Monster Music, Monster Computer und Monster iPod/MP3 her. Monster ist seit nunmehr 25 Jahren unumstrittener Marktführer und genießt die Wertschätzung von Partnern, Mitbewerbern und den Benutzern der Monster-Produkte. Besuchen Sie Monster im Internet : http://www.monstercable.com

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten