3GSM Barcelona: Bluetrek präsent nach erfolgreicher CES in Las Vegas

Halle 2, Stand 2A15, 12.-15. Februar 2007, Partnerstand ModeLabs Group

(PresseBox) (Hong Kong, )
Bluetrek, die aufsteigende französische Marke auf dem Gebiet von Wireless Zubehör mit Spezialisierung in Bluetooth-Technologie, präsentiert auf der 3GSM in Barcelona, der weltweit größten Messe für mobile Kommunikation, unter anderem die Headsets Skin, G3 und X2 aus der Reihe „Fashion For Heads“ am Stand der ModeLabs Group. Im Rampenlicht: Das Stereo-Headset ST1, das auf der diesjährigen CES in Las Vegas prämiert wurde.

Der CES-Gewinner: Das ST1 von Bluetrek

Das 2-in-1 Stereo-Headset hat die „Innovations Design and Engineering Awards“ in Las Vegas gewonnen. Drahtlos, lässt das innovative und elegante Produkt die Hände frei, ohne die Verbindung zu verlieren. Dank der Bluetooth-Technologie wird Telefonieren und Musik hören nach Belieben mit ein- und demselben Headset möglich.

Entdecken Sie auch das kommende Produkt von Bluetrek:

Ø Bluetrek TATTOO, ein günstiges Bluetooth-Headset mit verschieden designten Motiven passend zu jedem Stil.

About ModeLabs Group

www.modelabs.com

ModeLabs Group, the creator of the "Mobile On DemandTM” offer, is a customized design manufacturer (CDM) specialized in mobiles phones using new generation technology. The company designs, develops and markets mobile phone handsets, accessories and services in an integrated and flexible manner for mobile phone operators, retailers and mass market brands.

ModeLabs Group is listed on the Euronext Eurolist – Paris