das CF-08 ist ein leichtes und tragbares Display, welches neben der One-to-One Kommunikation zu einem Notebook auch in ein Multi-Client-System integriert werden kann. Vor allem in weitläufigen Gebäuden oder großflächigen Werksgeländen, welche mit WLAN vernetzt sind, kommen die Vorteile des Gerätes voll zum Tragen – unabhängiges, flexibles und schnelles Arbeiten stehen im Mittelpunkt des CF-08.
Dieses unterstreichen auch die Leistungskomponenten: das 10,4 Zoll XGA Touchscreen Display sorgt für große Übersichtlichkeit und mit einer Helligkeit von 460 cd/m² sind die Daten sogar bei starker Sonneneinstrahlung gut lesbar. Als Toughbook ist das CF-08 sowohl gegen Feuchtigkeit und Staub als auch vor Stürzen aus einer Höhe von bis zu 120 cm optimal geschützt.
Trotz seiner Robustheit und einer Akkulaufzeit von bis zu 10 Stunden ist das Gerät mit gerademal 1.088 Gramm ein Leichtgewicht und damit ein idealer Partner für den mobilen Einsatz. Dank der mitgelieferten Trageschlaufe liegt es zudem sicher in der Hand. Da sämtliche Eingaben in Echtzeit auf einem Netzwerk-Server verarbeitet und gespeichert werden, wird auf eine lokale Festplatte verzichtet. Somit können außerhalb des WLAN-Netzes weder Daten verloren gehen, verändert noch abgerufen werden.
Zusammen mit dem MobiMedia-Software System bieten sich dem User nun grenzenlose Möglichkeiten im mobilen Einsatz. Im Mobile Office Future Park auf der IMB können die Besucher das System jetzt erstmals im Echteinsatz sehen und mit Fachleuten Detailfragen klären: vom 10. Mai bis zum 13. Mai im Mobile Office Future Park in Halle 8 C 24 auf dem Messegelände der IMB in Köln.
Soft- und Hardwareexperten zeigen, wie künftig Mitarbeiter in Sekundenschnelle mobil in alle Geschäftsprozesse eingebunden werden können: Beginnend von einer bereichsübergreifenden CRM werden Funktionen zur Prozessoptimierung in allen Geschäftbereichen inklusive der analytischen Auswertung (OLAP), Mailanbindung und Ressourcenverwaltung unter Realbedingungen präsentiert.