Story Box-ID: 1148836

Mobilfunk Börse MFB GmbH Jordanstr. 6 34117 Kassel, Deutschland https://mobilfunkboerse.de
Ansprechpartner:in Frau Nicole Slobin +49 561 85017898

Kosten sparen : Vodafone Business Prime Handytarife für Transportunternehmen und Speditionen bei der Mobilfunk Börse

Sonderkonditionen für die Logistik Branche

(PresseBox) (Kassel, )
Als Transportunternehmen oder Spedition kann man mit dem Vodafone Business Prime Handytarif bei der Mobilfunk Börse Kosten sparen. Diese Tarife bieten eine Kostenersparnis von bis zu 50 % und eine leistungsstarke Netzabdeckung. Mit dem Vodafone Business Prime Handytarif profitieren Transportunternehmen und Speditionen von günstigen Konditionen und zusätzlichen Vorteilen der Mobilfunk Börse.

>>> Zu den Vodafone Business Aktionen von der Mobilfunk Börse

Aktions Beispiel Vodafone Red Business Prime GO

Limitierte Neukundenaktion
  • Original Vodafone Business Vertrag
  • 6 Monate gratis bei 30 Monaten Laufzeit
  • 10 GB Datenvolumen 5G HighspeedTelefonie und SMS Flat
  • 360° EU-Flat inkl. Schweiz
  • Kostenfreie OneNumber + OfficeNumberKeine Anschlusskosten
  • NEU: GigaDepot (nicht verbrauchtes Datenvolumen mitnehmen)
  • Exklusiv Vorteil: 150 € Startguthaben + 6 Monate Basispreisbefreiung + 27,5% Rabatt
nur 11,82 € effektiv

Für Transportunternehmen und Speditionen können Kosten gespart werden, indem man auf die Vodafone Business Prime Handytarife der Mobilfunk Börse zurückgreift. Diese Tarife bieten ein attraktives Preis-Leistungs-Verhältnis und sind speziell auf die Bedürfnisse der Logistikbranche zugeschnitten. Mit den Vodafone Business Prime Tarifen erhalten Sie eine große Auswahl an Handys, um Ihr Unternehmen in Kontakt zu halten. Sie profitieren von einem flexiblen Datenvolumen, um Ihren Mitarbeitern den Zugriff auf die notwendigen Informationen für die tägliche Arbeit zu ermöglichen. Zudem sind diese Tarife mit einer vielfältigen Auswahl an Optionen wie MultiSIM und Roaming ausgestattet, um Ihnen eine optimale Kostenkontrolle zu ermöglichen. Mit den Vodafone Business Prime Tarifen können Sie Ihren Logistikbetrieb kostengünstig und effizient betreiben.

Wie können Transportunternehmen und Speditionen Kosten sparen?

Bei der Kostenreduzierung beim Mobilfunk ist Vodafone Business Prime eine interessante Option. Die Handytarife sind speziell auf die Bedürfnisse von Transportunternehmen und Speditionen ausgerichtet und bieten eine hohe Flexibilität. So können beispielsweise Mitarbeiter in unterschiedlichen Ländern auf einen Tarif zurückgreifen, ohne dass Kosten für mehrere Tarife anfallen dank der Vodafone 360° EU-Flat. Ebenso können die Datenvolumina bei Bedarf angepasst werden. Auch für Transportunternehmen und Speditionen lohnt sich ein Blick auf die Tarife der Mobilfunk Börse. Hier können Unternehmen auf einfache Weise einen günstigeren Mobilfunktarif finden, der zu ihren Bedürfnissen passt. Mit den dauerhaft günstigen Konditionen sparen Unternehmen bares Geld und sind trotzdem gut aufgestellt.

Was ist die Mobilfunk Börse?

Mit der Mobilfunk Börse hast du die Möglichkeit, als Transportunternehmen und Spedition Kosten zu sparen. Durch den Vergleich der verschiedenen Business Handytarife von Vodafone und o2 Telefonica findest du ganz einfach den Tarif, der am besten zu deinen Bedürfnissen passt. Mit der Mobilfunk Börse erhältst du einen Überblick über alle verfügbaren Tarife und vergleichst sie miteinander, um den für dich passenden Tarif zu finden. So kannst du ganz einfach die Kosten senken und den für dein Unternehmen günstigsten Tarif wählen. Gebündelt mit den Kosteneinsparungen können Transportunternehmen und Speditionen mit der Mobilfunk Börse einiges an Geld sparen.

Fazit:

Es lohnt sich also, sich die Vodafone Business Prime Handytarife für Transportunternehmen und Speditionen bei der Mobilfunk Börse anzuschauen. Der große Vorteil der Tarife ist, dass sie den Unternehmen erlauben, Kosten zu sparen. Wenn man die Kosten pro Monat und Nutzer betrachtet, kann man feststellen, dass man bei der Mobilfunk Börse deutlich weniger zahlen muss als bei den regulären Anbieter. So können sie sicherstellen, dass sie auch in Zukunft zu den besten Bedingungen telefonieren und surfen können.

Mobilfunk Börse MFB GmbH

Die Mobilfunk Börse GmbH ist eine unabhängige Online-Plattform, welche anbieterübergreifend Telekommunikationsprodukte vermittelt.

Mediale Aufmerksamkeit erhält die Mobilfunk Börse durch monatlich wechselnde Mobilfunk Aktionen zu Sonderkonditionen – vorrangig für Selbstständige und Geschäftskunden. Business- und Privatkunden finden auf der Webseite neben limitierten Aktionen aus dem Bereich Mobilfunk auch Angebote zu Festnetz/ DSL und Hardware.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten