Story Box-ID: 1151326

MightyCare Solutions GmbH Vilbeler Landstr. 255 60388 Frankfurt, Deutschland https://www.mightycare.de
Ansprechpartner:in Frau Andrea Härtlein

MightyCare ist auch 2023 Dell Technologies Gold Partner

Als Managed Service Provider setzt MightyCare seit Jahren auf starke Partner, Produkt- & Lösungsportfolios in Sachen IT-Infrastruktur. Jetzt hat sich das Unternehmen zum 4. Mal in Folge für das Gold-Partnerprogramm von Dell Technologies qualifiziert.

(PresseBox) (Frankfurt, )
MightyCare erfüllt auch 2023 die umfangreichen Voraussetzungen zur Zertifizierung als Gold Partner von Dell Technologies. Damit würdigt Dell zum wiederholten Mal die ausgezeichneten Kompetenzen des Frankfurter Service-Providers für das umfassende Dell-Infrastrukturportfolio.

Als zertifizierter Gold Partner beweist MightyCare in der strategischen Partnerschaft mit Dell regelmäßig, dass das Unternehmen seine Kunden rund um wichtige Infrastruktur-Entscheidungen optimal unterstützt und sie bei der Umsetzung ihrer digitalen Transformation nachhaltig voranbringt.

„Die erneute Bestätigung durch unseren Partner Dell Technologies zeigt, dass wir unser Experten-Know-how für Unternehmenskunden sehr erfolgreich und kontinuierlich sicherstellen“, sagt Peter Rudolf, MightyCare Geschäftsführer.

Er weist darauf hin, dass MightyCare durch Hochleistungs-Produkte wie die All-Flash-Storage-Lösung Dell PowerStore über marktführende Lösungen verfügt, die besonders große Unternehmen und Organisationen mit datengetriebenen Geschäftsmodellen in eine Vorreiter-Position bringen.

„Durch den Partnerstatus sichern wir regelmäßig, dass wir die besten und innovativsten Lösungen im Portfolio haben und den hohen Anforderungen unserer Kunden rundum gerecht werden“, so Peter Rudolf. „Das hilft uns, die betriebliche Konsistenz und Konsolidierung von Infrastrukturen unserer Kunden durch maximale Skalierbarkeit und beispiellose Flexibilität in der Datenmobilität zu gewährleisten.“

MightyCare Solutions GmbH

MightyCare befähigt IT-Experten, Wirtschaftsführer und Verwaltungsräte, komplexe Digitalisierungsprojekte reibungslos umzusetzen. Von der Planung über die Ausführung bis hin zur Administration begleiten die Spezialisten an den Standorten Frankfurt am Main und Hennef ihre Partner bei jedem Schritt auf dem Weg zu einer zukunftsfähigen IT-Infrastruktur. Durch die enge Zusammenarbeit mit den einflussreichsten Innovationstreibern der internationalen IT-Branche verschafft MightyCare seinen Kunden individuelle Wettbewerbsvorteile und stärkt so die Schlagkraft der deutschen Wirtschaft in einem digitalen Weltmarkt.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten