Titelbild der Firma MightyCare Solutions GmbH
Logo der Firma MightyCare Solutions GmbH

MightyCare Solutions GmbH

MightyCare Solutions GmbH - 360° Betreuung im IT-Full Service Bereich

MightyCare Solutions GmbH ist ein IT Beratungs- und Serviceunternehmen mit Standorten in Hennef und Frankfurt/Main. Das Kerngeschäft des Unternehmens besteht in Konzept, Design und Implementierung von virtuellen Infrastrukturen sowie der Entwicklung automatisierter IT Prozesse in virtuellen und physikalischen Umgebungen. Der besondere Fokus liegt in der Virtualisierung von Servern, Netzwerken, Speichersystemen und Desktop Umgebungen.

Service Bereich: Von der Beratung, über Konzeption und Aufbau von IT-Infrastrukturen, Managed Services und Support bis zum Weg in die Multi Cloud.
Durch den Betrieb eigener Cloudservices und ISO-zertifizierter Rechenzentren ermöglicht MightyCare Solutions so eine komplette Wegbegleitung ihrer Kunden aus dem Enterprise Segment, des Mittelstands und dem Bildungssektor in Virtualisierungs- und Cloudprozessen im Zuge der digitalen Transformation.

• IT-Infrastrukturen
  • Managed Services