Ansprechpartner:in Herr Rüdiger Steidle +49 89 6607798957

Traum in Weiß: Corsair 4000D in der exklusiven MIFCOM-Edition

Corsairs 4000D genießt einen legendären Ruf. Das kompakte Gehäuse gehört seit Jahren zu den begehrtesten Chassis für Gaming-PCs. Bei MIFCOM gibt es den Mid-Tower nun in einer schneeweißen Sonderedition inklusive beleuchteter LL-Lüfter.

Passend zur verschneiten Weihnachtszeit ist bei MIFCOM ab sofort das beliebte Corsair 4000D Airflow in einer vollständig weißen Sonderausführung erhältlich. Bei der exklusiven MIFCOM-Edition sind auch Elemente wie der obere Staubschutz, die Fronteinfassung, die Slotblenden oder die Standfüße in reinem Weiß gehalten, welche bei der regulären hellen Version grau gefärbt sind. Die ursprüngliche grau-weiße Variante sowie die schwarze Farbversion bleiben weiterhin im Sortiment der Münchener PC-Experten.

In der MIFCOM-Edition ist das Corsair 4000D Airflow mit vier weißen 120-Millimeter-Lüftern der LL-Serie ausgestattet, welche nicht nur in der Nabe, sondern auch am Rand mit Leuchtdioden bestückt sind. So lassen sich das Gehäuse und die darin verbauten Komponenten mithilfe der regelbaren RGB-LEDs und der Software iCUE von Corsair atmosphärisch in Szene setzen. Die Beleuchtungseffekte reichen vom bunten Regenbogen über aufwendige Wechselmuster bis hin zu dezenten Farbverläufen.

Ideal kombinieren lässt sich das edelweiße 4000D Airflow mit weiteren Komponenten von Corsair: Von kraftvollen Netzeilen über schnelle Speicherriegel oder AIO-Wasserkühlungen bis hin zu Peripherie wie präzisen Mäusen und Tastaturen findet sich eine große Auswahl an Produkten des amerikanischen Gaming-Spezialisten im Sortiment von MIFCOM. Das schneeweiße Corsair 4000D Airflow lässt sich zum Preis von 199 Euro bei jedem passenden System ganz einfach im Online-Konfigurator von MIFCOM auswählen.

Ein Beispiel für einen schnellen MIFCOM-Rechner mit Corsair-Komponenten ist der High-End-PC Core i7-13700K – RTX 4080, der unter anderem auf eine Corsair iCUE H100i RGB Elite sowie zwei 16-Gigabyte-Riegel DDR5-6000 Corsair Vengeance RGB setzt. Außerdem an Bord: ein Intel Core i7-13700K auf einem Gigabyte Z790 Aero G, eine GeForce RTX 4080 16GB von Gigabyte sowie eine Samsung 980-PRO-SSD mit einem Fassungsvermögen von 1 TB. Vom Chassis über die Grafikkarte bis hin zur sichtbaren Verkabelung sind alle wichtigen Bauteile in Weiß gehalten. Der Rechner ist mit dieser Ausstattung aktuell für 3.999 Euro im Shop von MIFCOM erhältlich.

MIFCOMs Technik-Experte René Sekulla kommentiert: „Die neue, komplett weiße Sonderedition des 4000D zeichnet sich durch einen hervorragenden Luftfluss und perfekt auf den Farbton abgestimmte Bauteile aus. Es ist ein hervorragendes Allround-Gaming-Gehäuse für alle, die ein weißes Gaming-Setup aufbauen möchten. Wir bedanken uns bei unserem Corsair-Partner, Romeo Gramaglia, der diese elegante Sonderedition überhaupt erst ermöglicht hat.“

Die MIFCOM GmbH fertigt leistungsstarke und zuverlässige PCs, Notebooks und Workstations nach Kundenwunsch. Nach über 15 erfolgreichen Jahren gehört die Münchener Manufaktur zu den erfahrensten Anbietern maßgeschneiderter Computersysteme in Europa. Ein Rechner von MIFCOM stellt das ideale Arbeitsgerät für professionelle Anwender dar oder die ultimative Spielemaschine für anspruchsvolle Gamer. MIFCOM bietet derzeit über 600 Computerkonfigurationen mit sorgfältig aufeinander abgestimmten Komponenten namhafter Hersteller an, vom leisen und effizienten Office-PC bis hin zur ultimativen VR-Workstation. Die sorgfältig auf den jeweiligen Einsatzzweck abgestimmten Rechner lassen sich über den Online-Shop www.mifcom.de oder im Dialog mit den erfahrenen Beratern bequem den persönlichen Anforderungen anpassen. Zur besonderen Expertise von MIFCOM gehören spezielle Kühllösungen für maximale Leistung und Zuverlässigkeit. Endverbraucher, öffentliche Einrichtungen und Enterprise-Partner schätzen die enorme Flexibilität, den makellosen Service und die bedingungslose Kundenorientierung von MIFCOM. Die Produkte und Dienstleistungen des Münchener Herstellers wurden vielfach von der Fachpresse ausgezeichnet und glänzen mit unzähligen positiven Kundenbewertungen.