Ansprechpartner:in Herr Aaron Licht +49 40 210911611

MIFCOM Battlebox als Hauptgewinn der dritten "BEST PLAYS"-Challenge auf redbull.com

MIFCOM, IT-Systemintegrator und Spezialist für individuelle PC-Lösungen, sponsert den Hauptgewinn für die dritte Challenge des „BEST PLAYS“-Format auf redbull.com. Bei der neuen Aktionsrunde kann die Gaming-Community Clips der kreativsten Minecraft-Bauwerke einreichen und anschließend bewerten. Derjenige mit den meisten Stimmen darf sich über einen leistungsstarken High-End-PC in Form der MIFCOM Battlebox mit hochwertigem Gaming-Monitor von EIZO im Gesamtwert von über 3.000 Euro freuen. Natürlich winken auch noch weitere Sachpreise.

„BEST PLAYS“-Challenge 3: Das spektakulärste Minecraft-Bauwerk
Die dritte Challenge des neuen Gaming-Formats „BEST PLAYS“ auf redbull.com ist gestartet und bietet der Gaming-Community erneut die Möglichkeit, hochwertige Preise zu gewinnen. Gesucht wird in dieser Runde die wohl spektakulärste Kreation in Minecraft. Dabei sind der Fantasie keine Grenzen gesetzt. Um an der dritten „BEST PLAYS“-Challenge teilzunehmen, muss das erstellte Bauwerk in verschiedenen Winkeln abgefilmt werden. Dazu empfiehlt sich die Shadowplay-Funktion aus der NVIDIA GeForce Experience. Wie immer gilt: Die Community wählt die Gewinner aus. Derjenige mit den meisten Votes gewinnt.

Spitzen-Hauptpreis: MIFCOM Battlebox mit MSI GTX 980 Ti Gaming 6G
Der Sieger der dritten „BEST PLAYS“-Challenge darf sich über eine MIFCOM Battlebox freuen, die mit hochperformanter Hardware ausgestattet ist. Neben der leistungsstarken GTX 980 Ti Gaming 6G von MSI, steckt das Oberklasse-Mainboard Z170A Gaming M7 desselben Herstellers im High-End-System. Zusammen mit einer modernen Skylake-CPU aus dem Hause Intel sowie DDR4-Speicher werden beste Voraussetzungen für 4K-Gaming und die VR-Nutzung geboten. Für eine optimale Stromversorgung und Kühlung sorgen Komponenten von Corsair. Damit ein optimales Spiele-Erlebnis garantiert ist, erhält der Gewinner die MIFCOM Battlebox in Kombination mit dem EIZO-FS2434-Gaming-Monitor. Das Premium-Bundle hat einen Gesamtwert von über 3.000 Euro.

Bis zum 10. März 2016 läuft die dritte Aktions-Runde der „BEST PLAYS“-Challenge auf redbull.com.

Die MIFCOM GmbH wurde 2008 gegründet und ist heute ein führender Hersteller leistungsstarker, persönlich konfigurierbarer PCs und Notebooks für Gamer und anspruchsvolle Nutzer sowie für den professionellen Bereich. Die Kernkompetenz des Münchner Unternehmens liegt in der Entwicklung von "State of the Art"-Computersystemen, die nach Kundenwunsch zusammengestellt werden können, und mit speziellen Kühllösungen sowie Leistungssteigerungs-Techniken aufwarten. Ein hohes Maß an Flexibilität, bedingungslose Kundenorientierung und der beste Service werden von unseren Kund(inn)en besonders geschätzt. Vielfach von der Fachpresse ausgezeichnet und mit allerbesten Kundenbewertungen ist MIFCOM der am schnellsten wachsende PC-Systembuilder in Deutschland.