Ansprechpartner:in Frau Emilie Habetzeder +43 1 890074318

Party auf Deutsch!

Lips: Deutsche Partyknaller ab Freitag 30. Oktober im Handel erhältlich

Diesen Freitag erscheint der dritte Teil der Lips-Reihe und damit auch die erste Ausgabe mit deutschen Hits. Lips: Deutsche Partyknaller umfasst 40 deutsche Pop-, Rock-, Rap- und Volksmusikhits aus den letzten beiden Jahrzehnten. So kommen Singvögel aus jeder Generation garantiert voll auf ihre Kosten.

Wer gerne gute deutsche Songs trällert, liegt mit Lips: Deutsche Partyknaller goldrichtig. Die neueste Erweiterung enthält beliebte Partyhits aus den deutschen Charts, wie beispielsweise "Klar" von Jan Delay, "54,74,90,2010" von den Sportfreunde Stiller, "Und wenn ein Lied" von den Söhne Mannheims aber auch Alpenrock wie "Sierra Madre" von den Zillertaler Schürzenjäger oder Klassiker wie "Verdammt Ich lieb' Dich" von Matthias Reim. So wird Lips: Deutsche Partyknaller schnell zum Höhepunkt jeder Party!

Damit die Party niemals endet, kann jederzeit neues Material über Xbox LIVE herunter geladen werden. Eine riesige Auswahl an Hits aus jedem Genre erwartet Lips-Fans und das Angebot wird laufend erweitert.

Genau wie seine erfolgreichen Vorgänger erscheint Lips: Deutsche Partyknaller mit zwei kabellosen, bewegungssensitiven Mikrofonen, die im Takt mit der Musik blinken. Die Mikrofone von Lips haben den besonderen Vorteil, dass sie auch mit anderen Singspielen kompatibel sind. Für diejenigen die schon mit Mikrofone ausgestattet sind, ist Lips Deutsche Partyknaller auch als Disc-Version ohne Mikrofone erhältlich.

Lips Deutsche Partyknaller ist ab 30. Oktober 2009 inklusive kabellose Mikrofone zum UVP von 64,90 € im Handel erhältlich. Die Version ohne Mikrofone erscheint zeitgleich zum UVP von 39,90 €

Die Songliste von Lips: Deutsche Party Knaller:
54, '74, '90, 2010 - Sportfreunde Stiller
Allein Allein - Polarkreis 18
Besser geht’s nicht - 2raumwohnung
Bis die Sonne rauskommt - Samy Deluxe
Captain Jack - Captain Jack
Da Da Da – Trio
Dieses Leben – Juli
Durch den Monsun - Tokio Hotel
Ein Engel kein König – Auletta
Ein ganzer Sommer - Virginia Jetzt!
Eisblumen – Eisblume
Ey DJ - Culcha Candela
Fliegerlied (So ein schöner Tag) - Tim Toupet
Gekommen, um zu bleiben - Wir sind Helden
Gib mir noch Zeit – Blümchen
Gib mir Sonne – Rosenstolz
Hamma! - Culcha Candela
Himalaya - Jennifer Rostock
Ich bin ich (Wir sind wir) – Rosenstolz
Ich kenne nichts (I’ve Never Seen) - RZA featuring Xavier Naidoo
Käsebrot - Helge Schneider
Klar - Jan Delay
Kling Klang – Keimzeit
Love Songs (They Kill Me) - Cinema Bizarre
Maria Magdalena – Sandra
Millionär - Die Prinzen
Nach dem Goldrausch - Fotos
Perfekte Welle – Juli
Sex Bomb - Tom Jones featuring Mousse T.
Shame – Monrose
Sierra Madre - Die Zillertaler Schürzenjäger
So soll es bleiben - Ich & Ich
Stark - Ich & Ich
The Colour of Snow - Polarkreis 18
Through the Eye of a Child - Reamonn
Und wenn ein Lied - Söhne Mannheims
Verdammt ich lieb’ dich - Matthias Reim
Viva Colonia – Höhner
Wind of Change – Scorpions
Zwei Herzen - Klee

Über Lips
Lips, das erste Singspiel exklusiv für Xbox 360, wurde in Zusammenarbeit mit iNiS entwickelt und erschien im November 2008 auf dem österreichischen Markt. Es ist das einzige Singspiel mit bewegungssensitiven, kabellosen Mikrofonen mit Glitzersteinoptik. Für das Spiel erscheinen wöchentlich Songs zum individuellen Herunterladen auf dem Xbox LIVE Marktplatz. Der zweite Teil "Lips Nr. One Hits" ist ab Oktober 2009 erhältlich. Weitere Informationen auf http://www.xbox.com/lips

Über Xbox 360
Xbox 360 ist das stärkste Videospiel- und Entertainment-System, das die besten Games, die neueste Generation des Online-Service Xbox Live und einzigartige Möglichkeiten der digitalen Unterhaltung miteinander verbindet. Xbox 360 ist seit dem 2. Dezember 2005 in Österreich erhältlich und vertritt die neue Ära des Digital Entertainment, das durch ständige Vernetzung, Personalisierung und High Definition geprägt ist. Mit der Arbeit an einer komplett neuen Steuerungsmöglichkeit, unter dem Codenamen "Project Natal", eröffnet Xbox 360 neue Wege des Spielens - ganz ohne Controller. Weitere Informationen zu "Project Natal" sowie Xbox 360 unter http://www.xbox.com/... und http://www.xbox.com/de-AT.

Über Xbox LIVE
Der Online-Service Xbox LIVE verbindet Xbox-Spieler aus 26 Ländern zu einer riesigen Community mit über 20 Millionen Mitgliedern. Als erster globaler Online-Service für Videogames bietet Xbox LIVE einzigartige Games, intelligentes Matchmaking, Turniere, exklusive Aktionen, Games on Demand, Avatare, Blockbuster Filme in High Definition und die Integration mit Xbox.com. Weitere Informationen zu Xbox LIVE unter: http://www.xbox.com/... <http://www.xbox.com/...> .

Microsoft wurde 1975 gegründet (Nasdaq "MSFT") und ist der weltweit führende Hersteller von Software, Diensten und Lösungen, die Menschen und Unternehmen helfen, ihr gesamtes Potenzial auszuschöpfen.