Story Box-ID: 393428

Microdasys Inc. München Geisenhausenerestrasse 11a 81379 München, Deutschland http://www.microdasys.com
Ansprechpartner:in Microdasys Europe GmbH +49 89 72441980
Logo der Firma Microdasys Inc. München
Microdasys Inc. München

Microdasys gibt neue Partnerschaft mit Distributor in Taiwan bekannt

Zusammenarbeit schafft Sicherheit im Web 2.0 für einen wachsenden Markt

(PresseBox) (München, )
Microdasys und Chuanhow Tech haben heute bekannt gegeben, gemeinsam den taiwanesischen Markt im Rahmen einer Distributionspartnerschaft für die wegweisenden Sicherheitssoftware Produkte von Microdasys zu erschließen.

Microdasys ist ein schnell wachsendes Internet Security Unternehmen mit Niederlassungen in den USA und Deutschland. Das Unternehmen hat für seine Fähigkeit neuartige Sicherheitslösungen in bestehende Infrastrukturen zu integrieren international Ansehen erlangt. Seit den Terroranschlägen vom 11. September ist es die Mission von Microdasys, Produkte zu entwickeln, die real existierende Sicherheitslücken schließen, bevor diese zum Angriffspunkt für hochentwickelte Cyberkriminelle werden können.

SSL Verschlüsselung, XML/SOAP, RSS Feeds und Web Services werden auch in Zukunft exponentiell zunehmen, wohingegen traditionelle Content Scanner nicht in der Lage sind diese Protokolle und Applikationen zu überprüfen. Die Microdasys Produkte erlauben die Nutzung und den sicheren Einsatz von SSL Verschlüsselung und XML/SOAP Applikationen in Unternehmensnetzwerken. Auch das neueste Microdasys Produkt, GeoShield für MS Forefront TMG, das sowohl Einblick über den tatsächlichen geografischen Standpunkt eines Servers, als auch über Datenherkunft- und -bestimmungsort erlaubt, wird von Chuanhow Tech vertrieben.

"Wir freuen uns, Chuanhow Tech in unser weltweites Netzwerk von Sicherheitspartnern aufzunehmen", sagt Dr. David Hemmans, Director of Sales bei Microdasys. "Nach wie vor ist SSL Verschlüsselung der einfachste Weg Security Scanner zu umgehen. Zudem werden die Sicherheitslücken durch den zunehmenden Einsatz von SOA und Cloud Web Services immer größer. Chuanhow Tech hat Erfahrung in der erfolgreichen Einführung neuer Technologien in Taiwan und ist ein hochqualifizierter Distributionspartner der unsere Channel Partner und Endkunden in dieser Region beraten und unterstützen kann."

Beide Firmen sind überzeugt, dass Unternehmen die auf Cloud-Computing setzen und dabei "X"-aaS Services nutzen, komplette Einsicht in SSL oder XML verschlüsselten Daten haben müssen. Sowohl die enorme Zunahme von Datenschutzgesetzen aber auch von komplexen cyberkriminellen Angriffen, die zumeist von bestimmten Regionen der Welt ausgehen, erfordert Sicherheitsvorgaben, die auch geografische Schutzfunktionen beinhalten und eine Standortfeststellung ermöglichen.

Microdasys ist zuversichtlich, dass die neue Partnerschaft mit Chuanhow Tech helfen wird, Unternehmen in diesem Markt besseren Schutz anbieten zu können.

Über Chuanhow Tech:

Chuanhow Tech ist ein Distributor der neuen Generation, der Lösungen im Bereich IT Infrastruktur anbietet. Das Angebot umfasst Security, Wireless Voice Integration, DLP und Verschlüsselung, ebenso wie Virtualisierung und Cloud Integration. Chuanhow Tech betreut bei Produktauswahl, Installation, technischem Support und Management Service. Das Produktportfolio hilft Kunden, Geschäftsabläufe zu verbessern, Kosten zu senken und den Einsatz von Spitzenprodukten zu beschleunigen. Chuanhow ist Mitglied bei HP Alliance One, MSP und Intel Software Alliance. Weitere Informationen finden Sie unter: http://www.chuanhow.com/

Microdasys Inc. München

Microdasys™ Inc. ist ein schnell wachsendes Internet Security Unternehmen, das 2002 von anerkannten und erfolgreichen IT Sicherheits-Experten gegründet wurde. Microdasys hat mit dem SCIP SSL Content Proxy, der Einblick in verschlüsselten Webtraffic erlaubt, Pionierarbeit geleistet. Microdasys vervollständigt Ihre Internet Sicherheitslösung durch komplette Einsicht in Webinhalte und Datenherkunft und identifiziert Gefahren, die durch SSL und XML Verschlüsselung verborgen werden. Die Microdasys Lösungen sind über ein weltweites Netzwerk von Distributoren und Resellern erhältlich. Die Microdasys Inc. hat ihren Hauptsitz in Las Vegas, Nevada sowie eine EMEA Niederlassung in München.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten