Story Box-ID: 310177

Microdasys Inc. München Geisenhausenerestrasse 11a 81379 München, Deutschland http://www.microdasys.com
Ansprechpartner:in Herr Sebastian Altmann +49 89 37418774
Logo der Firma Microdasys Inc. München
Microdasys Inc. München

Microdasys und Prianto unterzeichnen Distributions-Vertrag

Neue Partnerschaft forciert die Vertriebsreichweite in Zentraleuropa

(PresseBox) (München, )
Microdasys Inc. und die Prianto GmbH geben heute bekannt, dass ab sofort das komplette Microdasys Portfolio in Deutschland, Österreich und Schweiz durch Prianto vertrieben wird.

Die Eingliederung von Cloud Computing und Web 2.0 Technologien in Unternehmen und Behörden erhöhen die Sicherheitsanforderungen der Netzwerkinfrastrukturen in Organisationen drastisch. Dabei wird die Thematik SSL-Verschlüsselung, XML/SOAP, RSS Feeds und Web Services exponentiell steigen, da herkömmliche Content Scanner und Firewalls nicht imstande sind, diese speziellen Protokolle und Applikationen zu überprüfen. Microdasys ermöglicht es, SSL-Verschlüsselten Web Traffic und XML/SOAP Applikationen risikofrei und ohne Einschränkungen im Unternehmen einzusetzen.

"Unsere Kooperation mit Prianto wird uns helfen, unsere Channel Basis zu stärken und uns eine umfangreichere Vertriebsstrategie ermöglichen", erläutert Oliver Ott, VP Sales bei der Microdasys Inc. " Als Pioniere des SSL-Content-Scannens, erfreuen wir uns an der anhaltenden hohen Nachfrage nach unserem SCIP - SSL Content Proxy. Für diesen und für unser kürzlich erschienenes XSG - XML Security Gateway Produkt, benötigten wir einen hoch qualifizierten Distributionspartner der unsere Vertriebspartner in Deutschland unterstützt. Prianto besteht aus erfahrenen Branchenexperten die durch Ihre Vertriebsstrategie hervorragend zu Microdasys und seine Partner passt".

Zu der Erweiterung des Distributionsportfolios um die Microdasys Produkte fügt Oliver Roth, Mitgründer der Prianto GmbH, hinzu: "Wir freuen uns, gemeinsam mit Microdasys fokussiert Reseller im Bereich SSL und XML Security aufzubauen und zu trainieren. Mit den Microdasys Produkten haben unsere Partner die Möglichkeit, ihren Kunden ein umfassendes Sicherheitskonzept anbieten zu können. Dieses Geschäft verspricht gute Margen und eine starke Kundenbindung für die Reseller. Wir versorgen den Channel regelmäßig mit Informationen und unterstützen im gesamten Verkaufsprozess."

Über Prianto GmbH: Die Prianto GmbH ist der Partner für Software Channel Services und Distribution und konzentriert sich auf die Vermarktung von IT Infrastructure Software in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Es wird zu 100% an IT-Reseller, wie System Integratoren, Value Added Resellers (VARs) und Independent Software Vendors (ISVs) verkauft. Die Prianto GmbH hat ihren Sitz in München.

Microdasys Inc. München

Gegründet 2002, gilt Microdasys als Pionier im Bereich der SSL Content Security und ist Entwickler der zum Patent angemeldeten XmlRAY Technologie und des XSG - XML Security Gateway. Ansässig in Las Vegas, USA, und einer Niederlassung in München, verkauft und betreut Microdasys seine Produkte durch ein weltweites Netz aus kompetenten und spezialisierten Reseller und Distributoren. Weitere Informationen unter www.microdasys.com oder +49 (0 89) 374 187 72.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten