Story Box-ID: 1166605

MICARE PS GmbH Erbacher Tal 18 64646 Heppenheim, Deutschland http://www.micare-ps.com/de
Ansprechpartner:in Frau Antonina Stumpfernagel +49 6252 6030025
Logo der Firma MICARE PS GmbH
MICARE PS GmbH

Reisezeit ist Diebstahlzeit - Der neuartige MICARE GPS Tracker schützt Campingmobile vor Langfingern

(PresseBox) (Heppenheim, )
Die Reisezeit steht vor der Tür, und während immer mehr Menschen das Abenteuer des Campens entdecken, steigt auch die Gefahr von Diebstählen, besonders bei hochwertigen Campingmobilen. Die langen Lieferzeiten für Ersatzfahrzeuge nach einem Diebstahl können den auch dann einen Urlaub ruinieren, wenn das Fahrzeug versichert ist. Um dieses Problem zu lösen und Camper vor unliebsamen Überraschungen zu bewahren, hat MICARE PS einen innovativen GPS Tracker entwickelt, der speziell als Diebstahlschutz konzipiert ist.

Das Unternehmen MICARE PS GmbH hat sich zum Ziel gesetzt, die Sicherheit und den Schutz von Campingfahrzeugen zu gewährleisten. Der neuartige MICARE GPS Tracker bietet eine innovative Lösung, um Diebstählen vorzubeugen und den Stress eines gestohlenen Fahrzeugs zu vermeiden.  Der MICARE GPS Tracker ermöglicht eine lückenlose und präzise Ortung des Campingmobils per Knopfdruck auch in Echtzeit. Durch den Einsatz modernster Technologie bietet das System eine zuverlässige Überwachung und Benachrichtigungsfunktionen, um sofort auf verdächtige Bewegungen oder Standortänderungen zu reagieren. Dank seiner kompakten Bauweise kann der Tracker diskret im Fahrzeug platziert werden und ist somit für potenzielle Diebe nahezu unsichtbar.

Was den MICARE GPS Tracker von anderen Lösungen unterscheidet, ist die fortschrittliche Technologie, die in das Gerät integriert wurde. Der äußerst kompakte Tracker verfügt über aktive und passive Ortung, eine lange Akkulaufzeit und eine zuverlässige Datenübertragung. Die Montage des kompakten und damit leicht zu verbergenden Trackers erfolgt ohne Anschluss an das Bordnetz, damit unbeeinflusst vom Abklemmen oder Entladen der Autobatterie, und ohne sonstige Verkabelung. Befestigt wird er magnetisch oder mit einem wiederverwendbaren Gelklebepad. Zudem ermöglicht die benutzerfreundliche MICARE GPS App den einfachen Zugriff auf die Ortungsdaten und fünf weitere nützliche Funktionen.

"Unser MICARE GPS Tracker wurde entwickelt, um Camper vor den zunehmenden Risiken von Diebstählen zu schützen. Mit dem Sommer vor der Tür und der steigenden Beliebtheit des Campens wollen wir sicherstellen, dass die Reisenden die schönste Zeit des Jahres sorgenfrei genießen können", sagt Antonina Stumpfernagel Geschäftsführerin von MICARE PS GmbH. "Die Tatsache, dass die Lieferzeiten für Campingmobile oft sehr lang sind, verstärkt die Notwendigkeit, präventive Maßnahmen zu ergreifen, um den Diebstahl zu verhindern. Unser MICARE GPS Tracker ist eine zuverlässige Lösung, die dem Camper Ärgern erspart, weil er das gestohlene Fahrzeug schnell wiederfinden kann."

Der MICARE GPS Tracker kostet inkl. SIM Card 339,00 Euro für 24 Monate, ist auf http://www.micare-ps.com erhältlich und kann eigenhändig installiert werden. Darüber hinaus fallen keine monatlichen Grundgebühren oder Roaming-Kosten im Ausland an.

Der MICARE GPS Tracker ist ab sofort erhältlich und kann über die Website www.micare-ps.com oder bei autorisierten Händlern erworben werden. Mit diesem innovativen Diebstahlschutz können Campingfreunde ihre Reisen unbeschwert genießen, während ihr Fahrzeug sicher geschützt ist.

MICARE PS GmbH

MICARE PS ist ein führendes Unternehmen im Bereich der Sicherheitslösungen für Fahrzeuge. Das Unternehmen ist darauf spezialisiert, hochwertige GPS Tracker zu entwickeln, die den Schutz von Fahrzeugen gewährleisten. Mit einem engagierten Team von Experten und modernster Technologie ist MICARE PS bestrebt, innovative Lösungen anzubieten, die einfach, sicher und zuverlässig vor Diebstahl schützen.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten