Im „War for Talents“ sind es heute die Unternehmen, die sich bei ihren Wunschkandidaten als attraktive Arbeitgeber bewerben müssen. Daher setzt MHM auf strategisches und konsequentes Employer Branding, mit dem sich die Unternehmen langfristig im Kampf um Talente behaupten und ihre Wettbewerbsfähigkeit sichern können. „MHM EMPLOYER BRANDING setzt dabei ganzheitlich an. Bei uns steht nicht nur die kurzfristige Gewinnung neuer, qualifizierter Mitarbeiter im Fokus, sondern gleichzeitig auch der nachhaltige Aufbau der Arbeitgebermarke“, so MHM-Geschäftsführer Steffen Michel.
Gemeinsam mit erfahrenen Spezialisten aus Marketing und Kommunikation bietet MHM seinen Kunden in Zukunft umfassende Employer-Branding-Konzepte und Lösungen – von der Analyse der Arbeitgebermarke über Strategieworkshops und Coaching bis hin zur Planung des Maßnahmenmix und zu der Umsetzung, z. B. in Anzeigen und weiteren Medien, Broschüren, Filmen und Funkspots, via Web oder PR sowie auf Messen und bei Events. „Damit reagieren wir prompt auf die Bedürfnisse unserer Kunden und helfen ihnen, sich optimal für den ‚Battle for Brains’ aufzustellen und diesen zu gewinnen“, weiß Steffen Michel um die Notwendigkeit professionellen Personalmarketings.
Mit einem intelligenten und effizienten Maßnahmenmix, bei dem alle Maßnahmen synergetisch ineinandergreifen, sorgt MHM EMPLOYER BRANDING für ein klares Erscheinungsbild und einen einzigartigen Auftritt seiner Kunden am Arbeitsmarkt. Dabei werden alle Maßnahmen von MHM entwickelt, konzipiert, gesteuert und umgesetzt. Darüber hinaus bietet MHM auch Workshops, Seminare, Beratung und Coaching rund um das Thema Employer Branding an.