Story Box-ID: 115498

messe berger Lindelstrasse 11 55452 Guldental, Deutschland http://www.messe-berger.de
Ansprechpartner:in Martin Berger +49 6707 960717
Logo der Firma messe berger
messe berger

Messedienstleister sorgt für bessere Kundenbeziehungen

messe berger präsentierte auf der IT_kom in Mainz die einfachen und trotzdem umfassenden Kontakt- und CRM-Lösungen der julitec GmbH.

(PresseBox) (Guldental/Erlangen, )
Im Mittelpunkt des Messeauftritts standen die Produkte julitecCONTACT und julitecCRM. Der Messedienstleister kommt damit dem Wunsch vieler Kunden entgegen, die ihre Kontakte optimal nutzen und in erfolgreiche Beziehungen umwandeln wollen. Nach intensiver Marktrecherche hat sich messe berger für eine Partnerschaft mit der julitec GmbH in Erlangen entschieden. Die julitec Produkte sind einfach in der Bedienung, Installation und Wartung. Trotzdem sind sie umfassend, individuell anpassbar und bezahlbar. Von der zentralen Kontaktverwaltung bis zum umfassenden Beziehungsmanagement mit Projektverwaltung und Faktura reichen die Lösungen.
Diese können durch zahlreiche Zusatzmodule – Telefonintegration, Mobiler Zugriff, Event, Verein, etc. - erweitert werden.

IT_kom ist nach Aussage der Veranstalter die „kleine CeBIT“ von Rheinland Pfalz. Über 60 Aussteller zeigten ihre Dienstleistungen und Produkte rund um die Informations- und Kommunikationstechnologie. Unternehmer und Kunden informierten sich unter dem Motto „Informationstechnologien kommunizieren“ über die neuesten Trends und Entwicklungen. www.it-kom-mainz.de

Zur julitec GmbH
Die julitec GmbH ist spezialisiert auf maßgeschneiderte Softwarelösungen für keine und mittlere Unternehmen. Schwerpunkte sind Kontakt- und Adress-Management-Software (CRM) sowie Dokumenten-Management-Software (DM). Einfachste Bedienbarkeit und minimaler Administrations- und Wartungsaufwand sind Kennzeichen der Softwarelösungen von julitec. www.julitec.de

messe berger

Erfolgreiche Beziehungen sind das A und O im Leben. Wie werden aus Adressen Kontakte und aus Kontakten fruchtbare Beziehungen? messe berger bietet dazu gemeinsam mit seinen Partnern die passenden Werkzeuge und das nötige KnowHow. In letzter Konsequenz „stehen wir uns selbstverständlich auch in Ihrem Namen die Füße platt“ auf Messen und Veranstaltungen.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten