MESH GmbH Welserstraße 14 51149 Köln, Deutschland http://www.plusserver.com
Ansprechpartner:in Herr Sascha Falk +49 211 38555559
Logo der Firma MESH GmbH
MESH GmbH

MESH auf der dmexco: Sieben Wochen testen - kostenfreies Cloud-Einsteigerangebot für Neukunden

Flexible Infrastructure as a Service für Online-Shop-Betreiber, Gaming und Co.

(PresseBox) (Düsseldorf, )
Die MESH GmbH mit Sitz in Düsseldorf bietet auf der dmexco 2013 am 18. und 19. September 2013 ein besonderes Einsteigerangebot für Neukunden. Wer die Infrastructure as a Service-Lösung des Experten für Internet-Technologie testen möchte, kann jetzt eine vollständig einsatzfähige, siebenwöchige Teststellung nutzen. MESH präsentiert sich auf der diesjährigen dmexco zusammen mit Partnern wie HP auf seinem Stand in Halle 6 / A023.

Die MESH GmbH lädt die Besucher des dmexco-Messestandes zum kosten- und risikofreien Sieben-Wochen-Test ihrer Infrastructure as a Service-Umgebung ein. Sie betreibt für ihre MESH IaaS Clouds (Community, Hybrid & Private IaaS Clouds) hochverfügbare Blade- und Storage-Systeme in mehreren hochsicheren Rechenzentren in Düsseldorf. Sie wurden für mittelständische und große Unternehmen konzipiert, die Wert legen auf höchste Sicherheit und Integrität ihrer Daten. Zudem sind die Hochleistungssysteme für den Schutz von IT-Infrastrukturen zertifiziert und entsprechen den strengen Gesetzen des deutschen Datenschutzes. MESH bietet die Testumgebung in vier verschiedenen Konfigurationen an. Weitere Details unter: http://www.mesh.eu/...

MESH ist 2013 zum zweiten Mal auf der dmexco. Nach dem großen Erfolg im letzten Jahr hat das Unternehmen die Standfläche mit 42 Quadratmetern mehr als verdoppelt - und bietet auch Partnern Raum zur Präsentation ihrer Angebote. Einer davon ist HP, der nur bei MESH vertreten sein wird. Als HP CloudAgile-Partner zeigt MESH exklusiv auf der dmexco 2013 die Dienstleistung "Solution as a Service" (SoaS) für mittelständische Kunden. MESH kombiniert dabei Server und Support-Dienstleistungen mit eigenen, Cloud-, IP- und Colocation-Services. SoaS hilft Kunden, ihre Investitionen günstig zu gestalten und die Hardware-Kosten kostengünstig über einen längeren Zeitraum zu verteilen.

Gewinnspiel: zu den Bayern nach Leverkusen

Besonders für Fußballfans ist der Besuch auf dem Messestand zusätzlich von Interesse. MESH verlost dort ein VIP-Event für das Fußballspiel Bayer Leverkusen gegen Bayern München am 05.10.2013. Die Verlosung von "Ticket into Cloud" findet nach der Messe statt. Die Gewinner werden schriftlich benachrichtigt.

"Wir haben uns letztes Jahr sehr kurzfristig entschlossen, auf die dmexco zu gehen. Die Messe und das daraus generierte Neukundengeschäft waren sehr, sehr gut. Daher haben wir keine Sekunde gezögert, uns erneut an der dmexco zu beteiligen - und unsere Präsenz sogar auszubauen. Wir freuen uns auf ein spannendes Event mit vielen guten Kundengesprächen und blicken einem ähnlich guten Neugeschäft wie letztes Mal entgegen", sagt Sascha Falk, Sales Manager MESH.

MESH GmbH

MESH ist ein unabhängiger, europaweit tätiger Internet Infrastruktur Serviceprovider für mittelständische und große Unternehmen mit Hauptsitz in Düsseldorf. Das Unternehmen verfügt über mehr als zehn Jahre Erfahrung in der Informationstechnologie und Online-Wirtschaftssysteme. Dabei verfolgt MESH den Ansatz, anspruchsvolle Geschäftsmodelle und aktuelle Technologie in einfache Lösungen zu verwandeln, die Kunden beim Wachstum unterstützen. MESH erwirtschaftete zuletzt 11 Millionen Euro Umsatz, ist inhabergeführt und beschäftigt 30 Mitarbeiter. Weitere Informationen: www.mesh.eu

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten