Ansprechpartner:in Frau Stephanie Messer +49 89 420953021

Mit Memup wird die WM 2010 100 % digital

Memup, einer der führenden Anbieter von Unterhaltungselektronik in Frankreich, präsentiert pünktlich zur Weltmeisterschaft 2010 seine neuen Produkte. Im Programm: die Festplatte Kiosk LS 3.5", der Multimedia-Server Mediadisk ZX HD Series, der Multimedia-Adapter Mediagate LNX HD, die Multimedia-Festplatte Mediadisk FX TV HD Series und der USB-Stick Okey. Wem Südafrika zu weit ist, kann trotzdem in der ersten Reihe sitzen: Mit den neuen Memup-Produkten ist jeder Fußballfan live dabei!

Die neue KIOSK LS: Elegantes Design und starke Leistung

Hier sind Performance und Zuverlässigkeit garantiert! Die Festplatte Kiosk LS 3.5" mit der neuesten USB 2.0-Technologie ermöglicht das Speichern, Übertragen und Austauschen sämtlicher Dateitypen: Video, Musiktitel, Fotos, Dokumente, usw. Die bedienerfreundliche Kiosk LS 3.5" lässt sich außerdem in wenigen Sekunden an den Computer anschließen, der sie automatisch erkennt.

Niedriger Energieverbrauch, neues glänzendes Kompaktdesign und eine ausgezeichnete Belüftung für optimale Datensicherheit – die Kiosk LS 3.5" ist die perfekte Lösung, wenn im Computer kein Platz mehr für eine zusätzliche Festplatte frei ist.

79,90 € (500 GB)
119,90 € (1 TB)
159,90 € (1,5 TB)
219,90 € (2 TB)
Erhältlich ab Juli 2010

MEDIADISK ZX HD SERIES: Der Multimedia-Weltmeister

Mit der Mediadisk ZX HD Series ist Fernsehen nicht mehr das, was es einmal war! Mit dieser kleinen technologischen Revolution können Innovationsfans in eine vernetzte Multimedia-Welt eintauchen und ihre HD-Inhalte austauschen oder ihre Lieblings-Webdienste (YouTube, Picasa, FlickR usw.) nutzen. Wer kein Spiel der Fußballweltmeisterschaft 2010 verpassen möchte, kann beruhigt sein: Der Multimedia-Player/-Rekorder mit DVB-T HD-Tuner und intuitiver Bedienerführung nimmt alle wichtigen Sendungen auf und spielt sie in Top-Bildqualität ab.

Die Mediadisk ZX HD Series garantiert erstklassigen Sound (sowohl DTS als auch Dolby Digital), exzellente 1080p-Bildqualität – und sorgt für ein Multimedia-Erlebnis, das kein Fußballfan vergisst!

279,90 € (500 GB)
349,90 € (1 TB)
379,90 € (1,5 TB)
449,90 € (2 TB)

Preise WLAN-Version:
299,90 € (500 GB)
379,90 € (1 TB)
399,90 € (1,5 TB)
479,90 € (2 TB)

MEDIAGATE LNX HD: Neue Maßstäbe für HD-Qualität

Als Schnittstelle zum Fernseher verwandelt der Multimedia-Adapter Mediagate LNX HD jedes USB-Speichergerät in einen HD-Multimedia-Player, mit dem alle gespeicherten Multimedia-Inhalte (Videos, Audiodateien, Fotos, usw.) abgespielt und gemeinsam genutzt werden können.

Der Mediagate LNX HD setzt Maßstäbe in jeder Hinsicht: Er bietet nicht nur eine intuitive Netzwerknavigation, er bringt auch Diashows mit Musik in Top-Qualität auf den Großbildschirm. Doch damit nicht genug: Der direkte Zugriff auf YouTube, Picasa oder FlickR-Konten liefert das Beste aus dem Netz direkt ins Wohnzimmer.

Preis WLAN-Version: 159,90 €

MEDIADISK FX TV HD SERIES: HDTV Total

Platz für das hochauflösende Fernsehen: Die Mediadisk FX TV HD Series überzeugt mit modernster Technologie aus dem Bereich High Definition und einer Palette brillanter Funktionen.

Die Mediadisk FX TV HD Series bietet Zugang zu allen frei empfangbaren DVB-T-Programmen, wo verfügbar auch in HDTV. Und auch sie sorgt dafür, dass kein Spiel der Fußball-WM versäumt wird: Dank eines Hochleistungsprozessors lässt sich mit diesem HD-Receiver/-Rekorder nicht nur die Aufnahme vorprogrammieren – die Spiele können via Timeshift-Funktion auch zeitlich versetzt abgespielt werden. Ihr superkompaktes Design macht in jedem Heimkino eine gute Figur. Und mit ihrer Full HD 1080p-Auflösung (Wiedergabe und Aufnahme) und Dolby-Digital-Kompatibilität ist sie einfach unentbehrlich!

199,90 € (500 GB)
279,90 € (1 TB)
299,90 € (1,5 TB)
379,90 € (2 TB)

OKEY: Die WM ist überall dabei

Für gestresste Fußball-Fans ist der neue USB-Stick Okey genau das Richtige: Mit ihm lässt sich sogar das Spiel vom Vortag problemlos speichern, mitnehmen und woanders ansehen.

Superpraktisch ist dieser unempfindliche USB-Stick, der sich sicher am Schlüsselbund befestigen lässt – so gehen weder Schlüssel noch Daten verloren. Sein robustes Gehäuse schützt die gespeicherten Daten in jeder Situation. Die HighSpeed-Technologie sorgt außerdem für eine dreifache Datenübertragungsgeschwindigkeit. Und mit einer Speicherkapazität von nicht weniger als 16 GB findet ein ganzes Fußballspiel auf ihm Platz. Und last but not least: Dank MEMUP U-SAFE-Technologie kann der Stick ohne jeglichen Datenverlust rasch wieder entfernt werden.

10,99 € (2 GB)
16,99 € (4 GB)
27,99 € (8 GB)
59,90 € (16 GB)

Hier finden Sie Fotos zu sämtlichen Produkten in hoher Auflösung (Memup_WorldCup.zip): http://bit.ly/9VWbxc

Memup wurde 1991 in Frankreich gegründet und spezialisierte sich auf Speicher- und Multimedia-Produkte. Innovation, Design und Qualität bilden das Fundament dieser Marke, die den Benutzer in den Mittelpunkt stellt.

Mittlerweile einer der führenden europäischen Anbieter auf dem Markt, setzt sich Memup seit 20 Jahren dafür ein, Technologie jedem zugänglich zu machen. Memup konzipiert, entwickelt und baut den größten Teil seiner Produkte in Frankreich und ist dabei, seine Präsenz in Europa zu festigen: Das Unternehmen ist bereits in Deutschland, Österreich, Schweiz, Benelux, Spanien und Portugal vertreten und plant weitere Niederlassungen in Großbritannien und Italien. Derzeit belegt Memup in Frankreich und Portugal Platz 1 auf dem Multimedia-Markt und Platz 2 in Frankreich im Bereich MP3-Player und externe Speichermedien.