Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 958153

Memmert GmbH + Co.KG Äußere Rittersbacher Straße 38 91126 Schwabach, Deutschland http://www.memmert.com
Logo der Firma Memmert GmbH + Co.KG
Memmert GmbH + Co.KG

ACHEMA 2018 Keep cool. We care.

(PresseBox) (Schwabach, )
Die diesjährige ACHEMA in Frankfurt war ein willkommener Anlass, um den Auftakt der Kampagne „Keep cool. We care.“ zu feiern. Nicht zuletzt weil Memmert mit Produktneuheiten wie den CO2-gekühlten Kompressor-Kühlbrutschränken ICPeco und Klimaschränken ICHeco, sowie den neuen Vakuumschränken VO mit energieeffizienter, drehzahlgeregelter Vakuumpumpe eine perfekte „grüne Basis“ dafür geschaffen hat.

Keep cool. We care for nature.

Der 150 m² große Messestand in Halle 4.1 der Messe Frankfurt war während der ACHEMA ein auffallend grüner Eyecatcher sowie eine gemütliche Oase für Kunden und Geschäftspartner. Auf der spektakulären vier Meter hohen LED-Leinwand am Kopf des Standes zogen Dschungel, Papagei, Chamäleon und Eisbär die Aufmerksamkeit der Besucher auf sich.

Die grüne Wiese, auf der mit dem ICPeco das Produkthighlight platziert war, rundete den Look perfekt ab. Bei der Standgestaltung wurden bewusst bewährte Elemente aus den Vorjahren wie z.B. Regale zur Präsentation der Geräte sowie Loungemobiliar verwendet. Kombiniert mit vielen Holzelementen und einem vertical garden wurde das Motto gekonnt in Szene gesetzt.  

Neben den klimafreundlichen eco Neuheiten durften natürlich auch die Peltier-temperierten Geräte nicht fehlen. Unschlagbar in Sachen Energieeffizienz gehören sie schließlich seit dem Jahr 2000 zum Memmert Produktportfolio. Mit der XXL Konstantklima-Kammer HPP2200 wurde der größte Klimaschrank, der ohne energieintensiven Einsatz von Kältekompressoren und konventioneller Heizung arbeitet, vorgestellt.

Keep cool. We care for entertainment.

Das abendliche Get-together mit Kollegen, Partnern, Kunden & Freunden des Hauses ist für die Memmert Family ein fester Termin im ACHEMA Kalender. Im exklusiven Ambiente der  Kameha Suite hatte man einen sehr schönen Abend mit deliziösen Speisen & Getränken und dank den Walk-A-Tones sowie den wunderbaren Gästen eine super Stimmung.

Keep cool. We care for our young talents.

Unter das Team auf dem Messestand sowie unter die Gäste während der Abendveranstaltung mischten sich auch alle 24 Memmert-Azubis. Die Geschäftsleitung lud die jungen Kollegen, wie schon 3 Jahre zuvor, nach Frankfurt ein. Für viele von ihnen war es das erste Mal, dass sie die Geräte, die sie konstruieren & bauen „live“ sehen und Kunden und Geschäftspartner kennen lernen konnten.

Keep cool. We care for you, us, the environment and the company.

Als verantwortungsbewusstes Unternehmen sind für Memmert nachhaltiges Denken, Handeln und Wirtschaften eine Herzensangelegenheit. Unter dem Motto „Keep cool. We care.“ beleuchten wir unseren gelebten Umweltschutz mit der Vision GreenLAB, was wir für die Work-Life-Integration unserer Mitarbeiter tun und wie wir im Sinne der Nachhaltigkeit unsere gesellschaftliche Verantwortung leben.

Website Promotion

Website Promotion
Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.