MedRhein GmbH Immengarten 8 30926 Seelze, Deutschland https://www.medrhein.de

MedRhein präsentiert wegweisende Innovationen auf der Medica 2023

Erneute Teilnahme der MedRhein GmbH auf der Medica 2023 in Düsseldorf

(PresseBox) (Seelze, )
In wenigen Wochen öffnen sich die Tore zur Medica 2023, dem internationalen Schauplatz für medizinische Technologien und Dienstleistungen.

Sie ist eine Plattform, auf der Kooperationen entstehen und die neuesten und innovativsten Produkte im Bereich der Medizintechnik präsentiert werden.

Bereits im November 2022 stellte MedRhein innovative IVD- und POCT Produkte vor.

Unter anderem das Pluslife Mini Dock oder Antigen Tests von den Herstellern WANTAI und Green Spring.

Dadurch konnten wertvolle und langanhaltende Kooperationen mit Herstellern sowie landesweiten Apotheken geschlossen und gestärkt werden.

Auch dieses Jahr können Besucher der Messe vom 13. bis 16. November in Halle 1, Stand A10 die neuesten Produkte und Dienstleistungen von MedRhein kennenlernen.

Neben den bestehenden Kooperationen hat MedRhein sein Angebot umfassend erweitert:

Im Bereich In-Vitro Diagnostik präsentiert MedRhein zusätzlich Multiplexing-Tests für Influenza A/B sowie Covid-19. Diese benutzerfreundliche Lösung ermöglicht Apothekern und Endkunden eine schnelle und zuverlässige Diagnose direkt vor Ort.

Vitaminwert-Tests sowie Multiplextestkarten für Hunde und Katzen sind eine wichtige Erweiterung für das Plus Mini Dock. Verbraucher und Tierbesitzern wird die Möglichkeit geboten Ihre eigene und gleichzeitig die Gesundheit Ihrer Haustiere besser zu überwachen.

Eine umfassende, von MedRhein entwickelte AI-Datenbank, optimiert medizinische Abläufe und bietet fortschrittliche Analysen. Diese Lösungen sind darauf ausgerichtet, die Effizienz zu steigern und gleichzeitig die Qualität der Patientenversorgung zu verbessern.

MedRhein lädt herzlich zu einem Besuch in Halle 1, Stand A10 auf der Medica 2023 ein.

Tauschen Sie sich mit Experten aus und lernen Sie live die neuesten Innovationen von MedRhein kennen.

MedRhein GmbH

Die MedRhein GmbH wurde 2020 gegründet und kooperiert eng mit der CTG China Trading GmbH. Deutschlandweit ist das Unternehmen einer der führenden Importeure im Bereich Medizinbedarf und Gesundheitsschutz. Seit Beginn der Corona-Pandemie fokussiert sich das Unternehmen auf den Vertrieb von medizinischen Masken sowie Antigen- und PCR-Tests in ganz Europa und Asien.

Das stetig wachsende Team verteilt sich auf 2 Standorte in Hannover: Die Zentrale in Seelze & das neue Lager in Langenhagen. Zuarbeit erhält die MedRhein GmbH außerdem durch die firmeneigene IT-Abteilung aus Berlin und dem chinesischen Einkaufs-Team aus Shanghai und Peking.

Die lang gepflegten Beziehungen des Unternehmens zu chinesischen Großherstellern der Medizinbranche liefern die Basis der Unternehmensphilosophie:
Sichere und innovative Produkte schnell und zuverlässig auf den europäischen Markt importieren.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten