Story Box-ID: 1174398

MDIS Stadtfeldstraße 16 94330 Salching, Deutschland http://www.mdis-consulting.de
Ansprechpartner:in Frau Valeria Filimonow +49 9421 9636310
Logo der Firma MDIS

Haufe Strategie-Tag: Gemeinsame Zukunftsvisionen für Haufe X360

MDIS meets Haufe Strategieevent 2023: Produktiver Austausch, spannende Diskussionen, optimierte Sales-Strategie

(PresseBox) (München, )
MDIS freut sich, bekannt zu geben, dass sie als Gold-Partner von Haufe an dem exklusiven Strategie-Tag teilgenommen haben. Das Event bot MDIS die Möglichkeit, eng mit Haufe und anderen ausgewählten Partnern zusammenzuarbeiten, um die zukünftige Strategie der Cloud-ERP-Lösung Haufe X360 zu diskutieren und voranzutreiben.

Die Haufe Group, ein führendes Unternehmen im Bereich digitaler Lösungen für HR, Recht und Compliance, organisierte dieses Event, um mit seinen Partnern die strategischen Richtungen für Haufe X360 zu beleuchten. Gemeinsam wurden zukunftsorientierte Visionen diskutiert, um die Weiterentwicklung der innovativen ERP-Lösung voranzutreiben und den Kunden ein noch besseres Erlebnis zu bieten.

Die partnerschaftliche Zusammenarbeit und der offene Austausch auf Augenhöhe waren Schlüsselaspekte des Strategie-Tages. Durch den intensiven Dialog und die gegenseitige Inspiration wurde die Grundlage für künftige Erfolge geschaffen. Als Gold-Partner von Haufe ist MDIS stolz darauf, an diesem Prozess teilgenommen zu haben und freut sich auf eine weiterhin fruchtbare Zusammenarbeit.

"Die enge Zusammenarbeit mit unseren Partnern ist von grundlegender Bedeutung für den Erfolg von Haufe X360", sagte Julian Eichler, Director Channel Development bei Haufe. "Der Strategie-Tag bot eine einzigartige Gelegenheit, gemeinsam an unserer Zukunftsvision zu arbeiten und die Weichen für eine erfolgreiche Weiterentwicklung zu stellen."

MDIS bedankt sich herzlich bei Haufe für die Einladung zu diesem inspirierenden Event und freut sich darauf, die Partnerschaft weiter zu vertiefen und gemeinsam an wegweisenden Lösungen für Haufe X360 zu arbeiten.

Für weitere Informationen oder Fragen steht MDIS Ihnen gerne zur Verfügung. Kontaktieren Sie MDIS noch heute: Jetzt kostenfreien Beratungstermin vereinbaren!

Entdecken Sie die Lösungen der All-in-One Unternehmensplattform MDIS.

MDIS

MDIS Consulting ist ein innovatives und inhabergeführtes Unternehmen mit Sitz in Salching (Bayern), dass sich auf Beratung und Software für Projekte mit hoher Komplexität, aber auch für Lösungen in klein oder mittelständischen Unternehmen spezialisiert hat. Wir verstehen, dass Projekte sowohl monetär als auch organisatorisch zu unseren Kunden passen müssen, Projektmitwirkende beim Kunden auch Tagesarbeit haben, Ergebnisse schnell sichtbar werden sollen und Mittel nur für nachweislich mehrwertstiftende Themen zur Verfügung stehen.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten