Story Box-ID: 1179113

Masterflex Group Willy-Brandt-Allee 300 45891 Gelsenkirchen, Deutschland http://www.masterflexgroup.com/
Ansprechpartner:in Frau Heike Friedrichsen +49 40 85321217
Logo der Firma Masterflex Group

Masterflex Schlauchsysteme auf der POWTECH in Nürnberg

(PresseBox) (Gelsenkirchen, )
Die Fachveranstaltung, die vom 26. bis 28. September stattfindet, gilt als eine der wichtigsten internationalen Fachmessen für mechanische Verfahrenstechnik, Analytik und die Verarbeitung von Pulver, Schüttgütern, Flüssigkeiten sowie Liquids.

Der Schwerpunkt der Masterflex liegt klassischerweise im Bereich der Feststoffe (Pulver/Schüttgut). Allerdings ist Masterflex aufgrund der Masterflex Group Synergien ein echter Allrounder, der sich in allen genannten Anwendungsbereichen wohlfühlt und aufgrund langjähriger Expertise für fast jeden Einsatzzweck Schlauch- und Verbindungslösungen anbietet, sowie kundenspezifisch Sonderlösungen entwickelt. So bietet Masterflex maßgeschneiderte Schlauchsysteme für verschiedenste Anwendungsgebiete wie Chemie, Pharma, Lebensmittel, Biotechnologie und viele weitere an.

Im diesjährigen Messefokus am Messestand 204, in Halle 2 stehen die neuesten Entwicklungen der Masterflex, die auf hohe Qualität, Langlebigkeit und optimale Performance abzielen. Die Besucher haben die Möglichkeit, sich von den Schlauch Experten beraten zu lassen und individuelle Lösungen für ihre spezifischen Anforderungen zu finden. Sichern Sie sich jetzt Ihre freien Eintrittskarten zur Messe mit dem Gutscheincode A520490. Klicken Sie hier für Ihr Messeticket!

Die Messe zieht Interessenten aus der weltweiten Prozessindustrie an. Besucher haben die Möglichkeit, die herausragenden Eigenschaften und Vorteile von hochwertigen Schlauch- und Verbindungssystemen kennenzulernen.

"Wir freuen uns sehr, an der diesjährigen POWTECH teilzunehmen und unsere Schlauchlösungen einem internationalen Publikum zu präsentieren. Als Mitglied des VDMA möchten wir mit der VDMA-Sondershow wieder aktiv mit den Kunden in den Dialog gehen.“, sagt Torsten Gebhardt, Leiter Branchenmanagement Industrial Solutions von der Masterflex Group. "Unsere innovativen Produkte bieten zahlreiche Vorteile für verschiedenste Branchen, und wir sind gespannt darauf, mit potenziellen Kunden und Partnern in Kontakt zu treten und neue Geschäftsmöglichkeiten zu erkunden." Erleben Sie Torsten Gebhardt im Interview und informieren sich vorab zu den diesjährigen Messeschwerpunkten.

Die POWTECH bietet den Besuchern eine einzigartige Plattform zum Networking und Erfahrungsaustausch. Neben der Präsentation der Produkte und Dienstleistungen werden auch Fachvorträge und Diskussionen zu aktuellen Trends und Herausforderungen in der Branche angeboten.

Besucher der Messe sind herzlich eingeladen, den Stand der Masterflex in Halle 2, Stand 204 zu besuchen, um mehr über die Schlauchlösungen des Unternehmens zu erfahren. Weitere Informationen zur Messe und zur Masterflex finden Sie hier. Oder über unsere LinkedIn Kanäle Masterflex SE und Masterflex Group.

Website Promotion

Wichtiger Hinweis: