Mass GmbH Josef Bautz Str. 15 63457 Hanau, Deutschland http://www.mass.de

Frei stehender Industrie-PC in robustem Gehäuse

SAC12g Stand-alone Computer mit 12"-Display

(PresseBox) (Niederdorfelden, )
Der frei aufstellbare IPC SAC12 - kaum tiefer als ein Tischdisplay - wurde als robustes Bedien- und Anzeigegerät, Steuerrechner, Netzwerksknoten und Kommunikationssystem für raue Umgebungsbedingungen entwickelt, in denen ein Laptop ungeeignet ist.

Sein eloxierter Frontrahmen wird mit Mineralglasscheibe oder resistivem Touchscreen bestückt; dahinter liegt das 12,1" LCD. Bei 16,7Mio darstellbaren Farben hat es SVGA-Auflösung, 400cd/m² Helligkeit und 50000 Std. Backlight-Standzeit. Der lüfterlose SBC enthält den Prozessor Intel Celeron M 1GHz oder 600MHz. (Pentium M 1,4GHz i.V.) mit Arbeitsspeicher bis max. 1GB und einen CF-Sockel onboard. Auch für eine Harddisk ist Platz vorgesehen. VGA, RS232, 2xUSB 2.0, PS/2, Maus und Ethernet 10/100 sind von unten am Gehäuse zugänglich. Ein Erweiterungsinterface (Mini-PCI-Sockel) kann mit Gigabit-Ethernet, WLAN, DVI-Ausgang, ISDN-Modul oder weiteren Schnittstellen bestückt werden und das Netzteil ist wählbar für 90-264VAC oder 9-36VDC.

Das pulverbeschichtete Alugehäuse (RAL9005) wird in den Schutzarten IP54 oder IP65 geliefert; es mißt 300x240x62mm und enthält eine VESA-Halterung mit Dreh-Kipp-Gelenk und Standfuß oder Wandarm. Als Betriebssystem wird WIN XP oder XPe installiert; auf Anfrage gibt es CE.net oder Linux. Die Betriebstemperatur liegt bei 0-50°C und das Gewicht bei 3,5kg.

Mass GmbH

Entwicklung, Produktion und Vertrieb von
Computer-gestützten Automatisierungs-
Lösungen mit 26 Jahren Erfahrung.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten