Kontakt
QR-Code für die aktuelle URL

Story Box-ID: 687262

Marquardt+Compagnie GbR Steinweg 7 35037 Marburg, Deutschland http://www.marquardt-strategie.de
Ansprechpartner:in Herr Oliver Marquardt +49 6421 8090390
Logo der Firma Marquardt+Compagnie GbR
Marquardt+Compagnie GbR

Wo steht Real Time Advertising?

Relevanz erkannt, aber wenig genutzt

(PresseBox) (Marburg, )
Aufgrund der wiedererstarkenden Relevanz suchen Marquardt+Compagnie Antworten auf die Frage, welche Chancen und Möglichkeiten der RTA-Einsatz im Mittelstand bietet.

Seit Aufkommen moderner Formen des Online-Marketings wie Suchmaschinen- oder Affiliate-Marketing ist die klassische Bannerwerbung etwas in Vergessenheit geraten. Zu teuer und aufwendig, hießen lange Zeit die einschlägigen Argumente. Doch in jüngster Zeit vollzieht sich ein Wandel, welches die Effektivität und den effizienten Einsatz des Display-Marketings für viele Marketeer wieder attraktiver werden lässt. Hauptakteur dieser Entwicklung ist das sogenannte Real Time Advertising oder auch RTA. Jetzt ist mit Bannern endlich auch das möglich, was SEA und Affiliate-Marketing einst seinen Erfolg einbrachte. Aus Anlass der Veröffentlichung einer Studie von AppNexus in Zusammenarbeit mit WARC und dem IAB Europe haben sich Marquardt+Compagnie die Neuerungen etwas genauer angesehen und Fragen nach Chancen, Nutzen und Möglichkeiten von RTA für mittelständische Betriebe gestellt. Die Ergebnisse und Antworten der "Zukunftsperspektive RTA" finden interessierte Leser unter folgendem Link

Marquardt+Compagnie GbR

Marquardt+Compagnie bietet 8 Jahre Erfahrung im Bereich der Vermarktung.

Marquardt+Compagnie unterstützt kleine und mittelständische Unternehmen mit wertvollem Wissen für die moderne Vermarktung gegenüber Kunden und Mitarbeitern.

Immer schnellere und komplexere Kommunikationswege, sowie eng verzahnte Abläufe lassen keine Zeit für falsche Entscheidungen. Fehler werden umgehend wirksam und kosten oft eine Menge Geld. Der moderne Unternehmer ist heute umfassend gefordert, Informationen zu evaluieren, zu analysieren und geeignete Maßnahmen zu entwickeln, um sich gegen die weltweite Konkurrenz zu behaupten. Tragfähige, durchdachte Kommunikationsstrategien sind ein existenzielles Werkzeug in diesem Prozess. Sie geben Struktur und sorgen für die konsequente Entscheidungsfindung. Das gilt sowohl für die Kundengewinnung oder Bestandskundenpflege, als auch die Führung von Mitarbeitern oder die Gewinnung neuer Fachkräfte.

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.
Wichtiger Hinweis:

Eine systematische Speicherung dieser Daten sowie die Verwendung auch von Teilen dieses Datenbankwerks sind nur mit schriftlicher Genehmigung durch die unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH gestattet.

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten

Für die oben stehenden Stories, das angezeigte Event bzw. das Stellenangebot sowie für das angezeigte Bild- und Tonmaterial ist allein der jeweils angegebene Herausgeber (siehe Firmeninfo bei Klick auf Bild/Titel oder Firmeninfo rechte Spalte) verantwortlich. Dieser ist in der Regel auch Urheber der Texte sowie der angehängten Bild-, Ton- und Informationsmaterialien. Die Nutzung von hier veröffentlichten Informationen zur Eigeninformation und redaktionellen Weiterverarbeitung ist in der Regel kostenfrei. Bitte klären Sie vor einer Weiterverwendung urheberrechtliche Fragen mit dem angegebenen Herausgeber. Bei Veröffentlichung senden Sie bitte ein Belegexemplar an service@pressebox.de.