Story Box-ID: 513268

Markut Executive Search GmbH Hertizentrum 15 6300 Zug, Schweiz https://norbertmarkut.ch/
Ansprechpartner:in Internet-Marketing-Agentur +49 681 9292880
Logo der Firma Markut Executive Search GmbH
Markut Executive Search GmbH

Markut Executive Search GmbH & Co. KG überzeugt mit neuer Internetpräsenz

Die Personalberatung und Executive Search Boutique informiert mit neuer Webseite über ihre verschiedenen Leistungen

(PresseBox) (München, )
Die von Norbert Markut gegründete strategische Personalberatung und Executive Search Boutique bietet auf ihrer neuen, vollständig überarbeiteten Webseite einen umfassenden Überblick über ihre ganzheitlichen Dienstleistungen und Referenzen. Zudem finden Interessenten auf der Hompage aktuelle Pressetexte und Artikel aus der Fachpresse zu den relvanten Themen.

In der heutigen Zeit wird es in nahezu jeder Branche zunehmend schwieriger Führungspositionen mit erfolgreichen Managern/innen nachhaltig zu besetzen. So sehen sich nicht nur internationale Konzerne, sondern auch Mittelstands- und Familienunternehmen bei der Besetzung bzw. Neubesetzung von Positionen der ersten und zweiten Führungsebene in zunehmendem Maße mit dieser Herausforderung konfrontiert, die erhebliche Auswirkungen auf den zukünftigen Unternehmenserfolg hat. Denn es werden vermehrt hochqualifizierte Manager gesucht, die das Unternehmen mit ausgeprägten kommunikativen Fähigkeiten erfolgreich führen und entwickeln können. Dieser Entwicklung trägt Executive Search Consultant Norbert Markut mit seinem Dienstleistungsangebot Rechnung. So hat er sich mit seinem Team aus erfahrenen Personalberatern auf die adäquate Besetzung von Management-Positionen mit einem Jahresgehalt oberhalb von 100.000 Euro spezialisiert.

Mit ihrer vollständig überarbeiteten Internetpräsenz informiert die Personalberatung um Gründer Norbert Markut unter neuem Logo jetzt noch umfassender und übersichtlicher über ihre verschiedenen Dienstleistungsangebote. Zu den Leistungsschwerpunkten gehört die effiziente Besetzung von fachlich wie menschlich geeigneten Managern/innen für Positionen der ersten und zweiten Führungsebene. Dazu steht Norbert Markut ein über viele Jahre auf- und ausgebautes Netzwerk an wertorientiert handelnden Managern zur Verfügung. Zu Markuts weltweiten Mandanten zählen hauptsächlich Unternehmen aus den Branchen Chemische Industrie, Maschinen- und Anlagebau, Automobilindustrie, TIMES-Märkte, Private Equity, Management- und Strategieberatungen sowie Energie- und Versorgungswirtschaft. Über die passgenaue Besetzung von Führungspositionen hinaus begleiten der Personalberater die Managementteams der Unternehmen auch beim Onboarding-Prozess, um eine gute und langfristige Integration zu gewährleisten. Dementsprechend hält Markut sowohl die Verbindung zu seinen Mandanten als auch zu den Managern und sorgt auf diese Weise für maximale Effizienz und Wirksamkeit der Teams.

Interessenten und Mandanten erhalten auf der neugestalteten Homepage der Executive Search Boutique jedoch nicht nur umfassende Informationen zum Dienstleistungportfolio, der Unternehmensphilosophie, zu Referenzen und dem Werdegang des Unternehmensgründers, sondern werden hier auch regelmäßig mit aktuellen, themenrelevanten Pressetexten und Artikeln aus der Fachpresse versorgt. Darüber hinaus verfügt die Webseite über ein übersichtlich gestaltetes Kontaktformular, mit dessen Hilfe Interessierte mit den Executive Search Consultants in Verbindung treten können.

Die neue Hompage der Personalberatung und Executive Search Boutique ist unter den Internetsadressen www.norbertmarkut.com oder www.norbertmarkut.de zu erreichen.

Markut Executive Search GmbH & Co. KG

Markut Executive Search GmbH

Norbert Markut gilt als Top-Executive Search Consultant der neuen Generation. Seit mehr als 10 Jahren findet der unabhängige strategische Personalberater durch sein umfangreiches Netzwerk exzellente Manager und Managerinnen für die zeitnahe sowie nachhaltige Besetzung komplexer erfolgskritischer Schlüsselpositionen der 1. und 2. Führungsebene. Nationale und internationale Unternehmen setzen auf die umfassende Erfahrung des Wirtschaftsingenieurs, die er über viele Jahre hinweg in unterschiedlichen Managementfunktionen in mittelständischen Unternehmen sowie internationalen Konzernen und in der Unternehmensberatung sammeln konnte. Mit einem Team renommierter Experten unterstützt er Organisationen im Personalmanagement, u. a. bei der Etablierung einer strukturierten, nachhaltigen Nachfolgeplanung im Rahmen einer langfristigen Talent Management Strategie. Norbert Markut berät Aufsichtsräte/Beiräte auch im Bereich Board Services. Weitere Informationen unter Markut Executive Search www.norbertmarkut.de

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten