Story Box-ID: 600730

Management Institut Dortmund GmbH Westfalendamm 285 44141 Dortmund, Deutschland http://www.mi-dortmund.de
Ansprechpartner:in Herr Rainer Weichbrodt +49 2303 778372
Logo der Firma Management Institut Dortmund GmbH
Management Institut Dortmund GmbH

Beratungsoffensive Mittelstand in Westfalen

Das MID bietet eine Sonderaktion zur Potentialberatung

(PresseBox) (Unna, )
Das Management Institut Dortmund bietet als Sonderaktion zeitlich befristet die Durchführung einer Potentialberatung zu reduzierten Preisen an. Das Angebot richtet sich an Unternehmen bis 250 Mitarbeiter in den IHK-Bezirken Arnsberg, Dortmund,Mittleres Ruhrgebiet, Siegen, Essen, Nordwestfalen, Hagen, Bielefeld und Wuppertal.

Mit dem Aktionsangebot sind folgende Vorteile verbunden:

- Nachlass auf den Beratertagessatz 30% (bei Abschlüssen bis 31.8.2013) und freien Kapazitäten
- Fördermöglichkeiten in der Regel 50%, evt. bis zu 80%
- Damit bei Förderung nur bis zu 14% der normalen Beratungskosten
- Effektive Beraterstundensätze ab 45 Euro je h bei voller Förderung
- Umfangreiche Methodenkompetenz und Praxiserfahrung der Berater
- Regionale Nähe zum Berater
- Autorisierung der Beratung nach BAFA, KFW, unternehmensWert: Mensch, Offensive Mittelstand, Wissensbilanz made in Germany...
- Auszug aus den Methoden Zukunftscheck Mittelsstand, Wissensbilanz, INQA Unternehmenscheck, EFQM-Selbstbewertung, Unternehmens-Rating

Die Potentialbewertung hilft Unternehmen dabei, Wettbewerbsfähigkeit und Beschäftigung zu sichern und Verbesserungspotentiale zu erkennen und umzusetzen.Mit dem Angebot und der Beratungsförderung wird diese Potentialberatung auch für kleine Unternehmen finanzierbar. In der Regel werden bis zu 15 Beratertage gefördert.

Management Institut Dortmund

Management Institut Dortmund GmbH

Die Management Institut Dortmund GmbH ist eine Unternehmensberatung für mittelständische Unternehmen in Westfalen und im Ruhrgebiet. Das MID unterstützt bei der Bewertung und -entwicklung von Erfolgspotentialen und moderiert die Veränderungsprozesse.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten