Ansprechpartner:in Tim Berger +49 2162 5029910

deepinvent präsentiert das kostenlose MailStore Home 2.5

Zahlreiche Verbesserungen und innovative Features machen das zentrale Sichern von E-Mails jetzt noch komfortabler

MailStore Home 2.5, die neue, optimierte Variante der bewährten Software von deepinvent aus Viersen, verfügt über eine Vielzahl neuer Features, Tools und Verbesserungen, die das dauerhafte Sichern, Sammeln und Durchsuchen von E-Mails jetzt noch komfortabler machen.

In der neuen Version können E-Mails nun auch aus Windows Live Mail gesichert werden. Die bereits vorhandenen Archivierungsfunktionen für Microsoft Exchange, Mozilla Thunderbird/SeaMonkey, IMAP und POP3 wurden signifikant überarbeitet und verbessert.

Der Archivierungsvorgang selbst kann nun Dank verbesserter Lösch- und Ordnerregeln noch besser auf die individuellen Anforderungen des Anwenders abgestimmt werden. So kann auch der automatische Ausschluss bestimmter Ordner wie 'Gelöschte Objekte' ab sofort deaktiviert werden.

Der Speicherbedarf der Anwendung wurde um mehr als die Hälfte reduziert, wodurch die Arbeitsgeschwindigkeit deutlich erhöht wurde. Zeitgleich sorgen Features wie die neue Druckfunktion für noch mehr Komfort bei der täglichen Arbeit mit den archivierten E-Mails.

Das Softwarepaket steht unter http://www.mailstore.com/ zum Download bereit.

Die Nutzung ist sowohl für private als auch für gewerbliche Anwender völlig kostenlos und uneingeschränkt.

MailStore Home bewahrt E-Mails aus Microsoft Outlook, Outlook Express, Exchange Server, AVM KEN!, Mozilla Thunderbird, IMAP- und POP3-Postfächern und vielen weiteren Quellen in einem zentralen und sicheren Archiv auf. Die archivierten E-Mails können schnell durchsucht, vielseitig exportiert und per Mausklick auf CDs/DVDs gebrannt werden.

Weitere Informationen sowie Bilder zum Download finden Sie unter www.konstant.de im Pressefach MailStore oder unter folgendem Link: http://www.konstant.de/...

Die deepinvent Software GmbH ist ein dynamisches und stark wachsendes IT-Unternehmen, spezialisiert auf die Entwicklung und Vermarktung von E-Mail-Archivierungslösungen. Das Unternehmen wird von seinen Eigentümern geführt, die von einem erfahren Beirat aus den Führungsebenen internationaler Großkonzerne beraten werden.

Produktphilosophie
Die Archivierung von E-Mails bietet Unternehmen zahlreiche und zum Teil auch unverzichtbare Vorteile. Jedoch handelt es sich dabei um ein vielseitiges Themengebiet, was sich für den Kunden in einem hohen Zeit- und Kostenaufwand bemerkbar macht. Ziel der Produktreihe "MailStore" ist es, die E-Mail-Archivierung für alle Anwender und Unternehmen effizient nutzbar zu machen. Zu diesem Zweck wurde neben der leistungsstarken Technologie besonderer Wert auf geringe Systemanforderungen, geringen Installationsaufwand und eine benutzerfreundliche Bedienung gelegt.

Maximale Markterprobung
E-Mail-Archivierungslösungen werden in der Regel in Kombination mit Dienstleistungen und in kleinen Stückzahlen an Unternehmen verkauft. Sie stehen nicht wie andere Softwareprodukte als Pakete in den Regalen der Elektronikmärkte. Entsprechend gering ist die allgemeine Markterprobung der Produkte. Unser kostenloses MailStore Home wird bereits von über 200.000 Anwendern genutzt, täglich kommen ca. zweitausend neue hinzu. Die Software wird regelmäßig von der internationalen Fachpresse getestet und durchweg positiv bewertet. Dies kommt auch unserer Unternehmenslösung, dem MailStore Server zu Gute. Ein großer Teil der technischen Komponenten wird vor dem Einsatz im Unternehmen von hundertausenden MailStore Home Anwendern in der Praxis erprobt. Weitere Informationen sowie Bilder zum Download erhalten Sie auch bei www.mailstore.com/....