MAGIX AG Friedrichstraße 200 10117 Berlin http://www.magix.com

Kontrollfreak mit Format

Alle Medien-Dateien im Griff mit dem neuen MAGIX Total Media Converter

(PresseBox) (Berlin, )
Falsches Format, fehlender Codec? Was machen, wenn Filme nicht geöffnet, Musik nicht gehört und Fotos nicht gesehen werden können? Der neue MAGIX Total Media Converter bietet totale Kontrolle aus nur einem Programm, das nicht nur alle Formate konvertiert, sondern auch bei Verwaltung, Suche, Bearbeitung und Export hilft. Der MAGIX Total Media Converter ist ab sofort im Handel für 79,99 Euro erhältlich.

Wachsende Datenmenge – mangelnde Konvergenz

Die Datenmengen auf den Rechnern wachsen rasant. Die Daten in den Medienarchiven bestehen aber aus den unterschiedlichsten Audio-, Foto- und Videoformaten. Um trotzdem nutzbar zu bleiben, müssen diese ständig der neuen Soft- und Hardware angepasst werden. Lösungen müssen meist erst mühsam in einzelnen Tools, die jeweils nur über wenige Formate verfügen, gesucht werden. Das Resultat: Viele einzelne Programme, zwischen denen der Anwender häufig nur für die Bearbeitung eines einzigen Formats hin und her springen muss.

Einzel oder Stapel – Konvertieren oder Editieren

Der MAGIX Total Media Converter bietet dagegen über ein einziges Interface alle wichtigen Formate (siehe Liste unten), die es braucht, um die nötige Konvergenz herzustellen. Nach Programmstart wählt der Anwender, ob er Daten aus den Bereichen Audio, Foto oder Video konvertieren möchte. Danach kann er in wenigen Schritten über die der Auswahl angepasste Oberfläche die jeweiligen Dateien in das Format seiner Wahl bringen. Datei auswählen, Format bestimmen, der schnellen Konvertierung zuschauen – fertig. Sowohl im Einzelnen als auch im Stapel kann die Konvertierung vorgenommen werden. Das Resultat: der MAGIX Total Media Converter bietet dem Anwender aus einem einzigen Programm die totale Kontrolle über seine wachsende Daten-Berge, die zugleich fit für die Zukunft gemacht werden.

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten