Story Box-ID: 84980

Magirus Deutschland GmbH Eichwiesenring 9 70567 Stuttgart, Deutschland http://www.magirus.com
Ansprechpartner:in Frau Martina Paulus +49 711 72816210
Logo der Firma Magirus Deutschland GmbH

Neu bei Magirus Austria: Reddoxx-Lösungen für E-Mail Archivierung

(PresseBox) (Wien, )
Magirus, einer der führenden IT-Infrastruktur- und Lösungsanbieter in Europa, bietet sofort alle E-Mail Management Appliances der Marke REDDOXX für die Business Partner in Österreich an.

„Die wachsende Nachfrage in den Bereichen E-Mail-Archivierung und E-Mail-Security nach Alternativen zu kostenintensiven und hochkomplexen Systemen war der Anlass, das Lösungsportfolio der Magirus Austria mit der Produktlinie REDDOXX entsprechend auszubauen und den Partnern eine Lösung zu präsentieren, die über ein sehr vorteilhaftes Preis-/Leistungsverhältnis verfügt und zudem nur geringen Aufwand bei der Implementierung verursacht.“, sagt Christine Baier, Account Manager für den Bereich Security bei Magirus Austria. „Wir sind davon überzeugt, dass REDDOXX eine Lösung ist, mit der unsere Partner auch oder gerade bei Klein- und mittelständischen Unternehmen auf hohe Akzeptanz und hervorragende Absatzchancen stoßen werden.“

REDDOXX bietet Komplettlösungen zur Archivierung von E-Mails und zur Absicherung und Beschleunigung des E-Mailverkehrs für Unternehmen und öffentliche Einrichtungen. Die REDDOXX Appliance-Serie wird noch in diesem Jahr um die Funktion der E-Mail Verschlüsselung zum sicheren Versand vertraulicher Dokumente erweitert. Die Produktlinien REDDOXX MailDepot, REDDOXX Spamfinder und REDDOXX MailSealer sind als monofunktionale Appliances oder als Kombinationslösungen mit allen Funktionen erhältlich. Zum Schutz vor Spam setzen REDDOXX Spamfinder Produkte neben individuell einstellbaren Filtertechnologien auch die patentierte Absenderprüfung CISS ein.

Die Installation und der Betrieb der REDDOXX Appliances erfordern keinen Eingriff in bestehende E-Mailserver. Alle SMTP-Serversysteme werden unterstützt. Die Speicherung der gesamten Maildaten auf der REDDOXX Lösung entlastet den E-Mail-Server und sorgt somit für einen schnelleren und unterbrechungsfreien Mailverkehr. Bei REDDOXX MailDepot werden alle E-Mails und Anhänge automatisch textindiziert, verschlüsselt und komprimiert. Die vollständige Rechtssicherheit ist gewährleistet.

Weitere Informationen für Business Partner
Magirus Austria GmbH
Christine Baier
E-Mail: christine.baier@magirus.com

Die Magirus Gruppe ist ein internationales IT-Unternehmen, dessen Kerngeschäfte IT-Infrastruktur, Technology-, Supply Chain-, Marketing- und Finanzdienstleitungen sind.

Mit ca. 550 Mio. Euro Umsatz und mehr als 500 Mitarbeitern ist Magirus einer der führenden IT-Infrastruktur- und Lösungsanbieter in Europa. Das Portfolio umfasst hochwertige Server, Storage-Systeme und Netzwerkprodukte, sowie Software für System-, Storage-, Netzwerk-, Internet- und Security Management als auch Middleware, Groupware und Applications, Virtualisierung, Information Lifecycle Management, Datenbanken, Internet/Intranet- und e-Business Software.

Mit einem Netz an Tochtergesellschaften, Joint Ventures und Geschäftsstellen agiert das Unternehmen in Europa und im Mittleren Osten. Zusammen mit qualifizierten System- und Softwarehäusern beliefert Magirus Unternehmen aller Branchen, wie Finanzdienstleister, Telekommunikation und Automobil, sowie Auftraggeber der öffentlichen Hand. Die strategische Allianz mit Agilysys Inc., Cleveland, Ohio, ermöglicht es Unternehmen zu unterstützen, die Projekte im US-Markt realisieren. Weitere Informationen unter http://www.magirus.com

Wichtiger Hinweis:

unn | UNITED NEWS NETWORK GmbH 2002–2024, Alle Rechte vorbehalten