Archivierung, IP-Storage und ISCI/FC: Günstige EMC Bundles bei Magirus

Für die Themen Archivierung, IP-Storage und ISCI/FC bietet Magirus seinen Business Partnern derzeit eine Reihe von EMC-Bundles mit interessanten Preisvorteilen an. Ergänzt durch Produkte von EMC Legato, einen Implementierungs-Service und NS Quick Start Trainings kann Magirus damit exklusive Archivierungslösungen, angepasst auf die individuelle Bedürfnisse, liefern.

Das EMC Centera Bundle, ist eine skalierbare Archivierungs-Lösung, die – ergänzt durch die Legato Produkte EMC DiskXtender und EMC E-MailXtender - den gesamten Fixed Content eines Unternehmens sicher und schnell archiviert. Magirus verfügt in diesem Bereich über exzellentes Know-how und unterstützt EMC-Partner mit 1st und 2nd Level Support.

Beim EMC CELERRA NS20 Bundle, einer Entry Level IP-Storage Lösung mit NS20 Quick-Start-Value Pack, legt Magirus exklusiv ein EMC NS Quick-Start-Training oben drauf. Das von EMC zertifizierte Training vermittelt das für die Installation, Implementierung und Management der CELERRA NS 20 erforderliche Know-how. Die Schulung besteht aus insgesamt fünf Modulen und dauert ca. 8 Stunden. Am Ende des Trainings haben die Teilnehmer die Möglichkeit eine Zertifizierungsprüfung abzulegen.

Das dritte EMC Bundle im Bunde, EMC CLARiiON CX3-10, ist eine flexible ISCSI- und Fibre-Channel-Storage-Lösung. Das System zeichnet sich vor allem durch enorme Skalierbarkeit aus, ist darüber hinaus besonders zuverlässig und anwenderfreundlich. Magirus, als Authorised Service Network Partner (ASN) von EMC, unterstützt Business Partner auf Wunsch mit entsprechenden Implementierungsleistungen.

Weitere Informationen:
Christopher Benecke