CRM auf der Bühne
Am Beispiel einer Mailingkampagne mit Kundenreaktion veranschaulichen Die CRM-Experten Herr Bauriedel und Herr Schmidt die Vorteile eines modernen Kundenmanagements.
Sie zeigen, wie Anwender mit einer klaren Prozessdefinition ein passendes System finden. Mit dem Publikum werden die Anforderungen an ein Kampagnenmanagemnt live aufgenommen und ein integrierter CRM-ERPProzess entwickelt.
Der gesamte Ablauf der Kampagne, von der Auswahl der Kundendaten über den Versand bis zur Kundenreaktion wird in einzelne Szenen mit Darstellern und Handlungen zerlegt. Für jede Szene können nun Systemanforderungen definiert werden. Das Ergebnis ist ein CRM-Drehbuch, welches die Story Kundenbeziehung darstellt.
Erst wenn die Planung abgeschlossen ist, und die Aufgaben klar definiert sind, zeigen zwei Software Hersteller live und unvorbereitet wie sie einen CRM-Prozess durchgängig darstellen und das CRM nahtlos mit einem ERP-System verbinden. Der Anwender bekommt statt einer Verkaufs- Präsentation eine ganz konkrete anschauliche Darstellung von einem erfolgreichen Kundenmanagement.
CRM zum Anfassen
Die Veranstaltung "CRM Prozesse und System Live!" bietet Anwendern die Gelegenheit den großen CRM-Anbietern, zusammen mit unabhängigen Beratern, auf die Finger zu schauen. Der Austausch von Experten und Publikum gibt Anwendern einen wertvollen Einblick in dieses komplexe Thema.
Termine "CRM Prozesse und System Live!"
Mittwoch, den 5. November 2008 | 14.30 - 15.45
Prozess "Kampagnenmanagement"
Microsoft Dynamics 4.0 und update.seven
Donnerstag, den 6.November 2008 | 14.30 - 15.45
Prozess "Servicemanagement"
PiSA sales und SAP CRM 2007